aakii__SanDZAKlijA
SandzaKlija
dort wäre gratis eintrittjesil gledo?

nisam u becu sam
dort wäre gratis eintrittjesil gledo?
Babo.Hadžiya;1275763 schrieb:wieso "wir"? da steht nirgendwo montenegro.
du meinst "IHR BOSNIER" denn du bist keiner.
Wenigstens hat er es nicht nötig vor einer BiH Flagge mit seiner Freundin rumzuposen und "Bosnian Love" drüberzuklatschen, um seinen kranken Nationalstolz zu füttern, du Möchtegern-Bosnier
Wie ihr Fame-Opfer mir mit euren StYlA-Sprüchen und dem arroganten Auftreten auf die Nerven geht.
2 mal in der Heimat gewesen und schon hält man es für nötig mit Flaggen rumzuwehen und denkt man könnte entscheiden wer zur Heimat gehört und wer nicht
Aber null Ahnung von der wahren Lage im Land
Wenigstens hat er es nicht nötig vor einer BiH Flagge mit seiner Freundin rumzuposen und "Bosnian Love" drüberzuklatschen, um seinen kranken Nationalstolz zu füttern, du Möchtegern-Bosnier
Wie ihr Fame-Opfer mir mit euren StYlA-Sprüchen und dem arroganten Auftreten auf die Nerven geht.
2 mal in der Heimat gewesen und schon hält man es für nötig mit Flaggen rumzuwehen und denkt man könnte entscheiden wer zur Heimat gehört und wer nicht
Lass Sultan in RuheSoll er mit Türkenflagge herumlaufen ...
Nicht mal die bosnische Staatsbürgerschaft aber eine auf Mufti schieben ^^
dort wäre gratis eintritt
nisam u becu sam
Was willst du den jetzt schon wieder? Hat dir das nicht gereicht?
Wie du willstDu küsst etwas worauf ich gewixxt habe
mehr?
Scheiß Spruch Kollega...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen