Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Babo.Hadžiya;1275763 schrieb:
wieso "wir"? da steht nirgendwo montenegro.

du meinst "IHR BOSNIER" denn du bist keiner.

Wenigstens hat er es nicht nötig vor einer BiH Flagge mit seiner Freundin rumzuposen und "Bosnian Love" drüberzuklatschen, um seinen kranken Nationalstolz zu füttern, du Möchtegern-Bosnier :birdman:

Wie ihr Fame-Opfer mir mit euren StYlA-Sprüchen und dem arroganten Auftreten auf die Nerven geht.
2 mal in der Heimat gewesen und schon hält man es für nötig mit Flaggen rumzuwehen und denkt man könnte entscheiden wer zur Heimat gehört und wer nicht:rolleyes:

Aber null Ahnung von der wahren Lage im Land

Wenigstens hat er es nicht nötig vor einer BiH Flagge mit seiner Freundin rumzuposen und "Bosnian Love" drüberzuklatschen, um seinen kranken Nationalstolz zu füttern, du Möchtegern-Bosnier :birdman:

Wie ihr Fame-Opfer mir mit euren StYlA-Sprüchen und dem arroganten Auftreten auf die Nerven geht.
2 mal in der Heimat gewesen und schon hält man es für nötig mit Flaggen rumzuwehen und denkt man könnte entscheiden wer zur Heimat gehört und wer nicht:rolleyes:

Lass Sultan in Ruhe :D Soll er mit Türkenflagge herumlaufen ...:rolleyes:

Nicht mal die bosnische Staatsbürgerschaft aber eine auf Mufti schieben ^^

:eh:

Da hat sich aber "der Richtige" gefunden denen das zu sagen.

Bili ti smetalo da je jugo zastava iza a?

:lol:

ich bin jedes jahr 3-4x in der heimat, ich hab dort die ersten 4 jahre meines lebens verbracht (garantiert mehr als du)

und überhaupt? muss ich mir von dir was anhören? du, der von 80 % der stammuser "mastercedo" genannt wirst? :rolleyes::rolleyes:

und meine signatur kann dir scheißegal sein...

Lass Sultan in Ruhe :D Soll er mit Türkenflagge herumlaufen ...:rolleyes:

Nicht mal die bosnische Staatsbürgerschaft aber eine auf Mufti schieben ^^

nur weil du asylant keine österreichische oder deutsche kriegst, musst du diesen frust nicht hier auslassen!

und dass ich keine BIH staatsbürgerschaft hab liegt an meinen eltern, die haben entschieden dass es besser ist (ich war 10, und respekt vor eltern also hab ich die entscheidung akzeptiert)

Zurück
Oben