Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

wenigstens sind wir nicht alleine in unserer blamage.

ach das 1ste Spiel kann man schon mal vergeigen...da ist noch nix verloren!!!

wusste gar net, das Kroatien und Serbien in der gleichen Gruppe sind...

2011 UEFA European Under-21 Football Championship qualification Group 7 - Wikipedia, the free encyclopedia

hehe...

Wie kogabriga schon sagte ... erste Spiel auserdem bei 3 roten karten muss das nen fight gewesen sein :D

Wie kogabriga schon sagte ... erste Spiel auserdem bei 3 roten karten muss das nen fight gewesen sein :D

Nein wars nicht, bin während des Spiels zwar eingeschlafen, hab aber gesehen das die letzt Karte an unseren Spieler eine völlig falsche Entscheidung war, der dumme Luxemburger ist von alleine hingefallen, schirie gab Rote. :rolleyes:

Und nein, ich bin Objektiv, in der Wiederholung hat mans gesehen, der Idiot ist gestolpert, hahah

Der Kommentator meinte in der 75 Minute, die Fans gehen schon alle, alle sind umsonst gekommen. :)

Nein wars nicht, bin während des Spiels zwar eingeschlafen, hab aber gesehen das die letzt Karte an unseren Spieler eine völlig falsche Entscheidung war, der dumme Luxemburger ist von alleine hingefallen, schirie gab Rote. :rolleyes:

Und nein, ich bin Objektiv, in der Wiederholung hat mans gesehen, der Idiot ist gestolpert, hahah

Der Kommentator meinte in der 75 Minute, die Fans gehen schon alle, alle sind umsonst gekommen. :)

Hast du TV geschaut? Stream gab es leider nicht :(

Zurück
Oben