nijeli to berberovic? nenoze se prepoznati sa te strane.
PS. bice i spahic ime u evropi samo covjek ceka dobru ponudu.
ali ga je spahic satro na kosevu![]()
er wird eh keine 5 jahre da bleiben höchstens 2 jahre dan is er weg.nije to berberovic, wie ich weiss hatte berberovic fast ne glatze gehabt in dem spiel.
die sehen sich ja auch ähnlich.
aber muss doch wissen dzemo is der ruhigere er legt sich nie mit gegenspielern an, spahic dagegen hat sich mit der halben französischen NM angelegt
nachdem spiel gegen frankreich, hatte o.lyon sehr grosses interesse gezeigt an spahic, aber er wie er gesgat hat hat sich das angebot keine 5sekunden angehört.
stand glaub ich bei bhf.de
pa dobro baka je bijo promenijo pola tima i meni se cine izbacijo zlatana i odma falijo neko ispred odbrane. ali greska je pocela kod onog jebanog jolica.jes ga slomio
ali na kraju, kad spahic nije pazio, henry je odma asistirao za 2-1.
er wird eh keine 5 jahre da bleiben höchstens 2 jahre dan is er weg.
würde ich net sagen. schau brazzo mit 29 zu juve.der zeitpunkt wär jetzt perfekt zu wechseln. er is immoment der beste verteidiger der russischen liga und wird dieses jahr 27. bleibt er noch 2 jahre und wechselt er erst mit 29 glaub ich nich das das interesse der grossen klubs noch besteht.
würde ich net sagen. schau brazzo mit 29 zu juve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen