Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Geile Melodie,hört sich sogar bischen Balkanmäßig an:grin: Gibts das komplett?

ne...

Naše će protiv Meksika bodriti više od 25.000 navijača!

Za utakmicu 9. februara u Atlanti Bosanci i Hercegovci koji žive na tlu Amerike prave veliku zastavu naše zemlje

navijaci-nasi.jpg

SPORT CENTAR || smije

:app:

Edin Dzeko feiert Premier League-Debüt – „Ich war sehr nervös!“

Großes Kino in Manchester, denn Neuverpflichtung Edin Dzeko durfte am Premier League-Samstag gleich von Beginn an auflaufen. Der rund 35 Millionen Euro teure Star-Stürmer stand gegen die Wolverhampton Wanderers in der Startelf von Manchester City. „Ich war sehr nervös“, ließ sich der Ex-Wolfsburger entlocken

121630_news.jpg

ecke die besten Quoten und wette auf die Premier League!

Manchester. Edin Džekoist spätestens seit Samstagnachmittag endgültig bei Manchester City angekommen. Der bosnische Nationalspieler, der sich seit Wochen und Monaten mit einem möglichen Abschied vom VfL Wolfsburg beschäftigen musste, landete erst vor wenigen Tagen bei seinem neuen Klub.

121631_hp.jpg

In Manchester wurde der knapp 35 Millionen Euro teure Neuzugang herzlich empfangen. Der neue City-Star-Stürmer stand gegen die Wolverhampton Wandererszum ersten Mal in der Startelf von Manchester City. „Ich war sehr nervös“, ließ sich der Ex-Wolfsburger nach dem Spiel entlocken.

„Das Wichtigste ist der Sieg!“

Der 24-Jährige feierte sein Premier League-Debüt. „Ich war sehr nervös, weil es mein Debüt war. Aber wir haben das Spiel gewonnen und das war das Wichtigste für uns!“ Über die vollen 90 Minuten stand der Mann mit der Rückennummer „10“ auf dem Platz und das obwohl er zuvor für knapp einen Monat nicht in einem Pflichtspiel auf dem Rasen aktiv war. Gegen das Team von Coach Mick McCarthy hinterließ Dzeko schon schnell den Eindruck, dass er für ManCity zu einem wichtigen Spieler werden kann.

„Schon bald mit voller Leistung!“

121576_hp.jpg
„Ich hatte eine lange Pause und es war mein erstes Spiel nach 25 Tagen Winterpause. Ich brauche noch einige Spiele, um wieder mein ganzes Leistungsvermögen abrufen zu können“, erklärte der Ex-Wolfsburger nach dem Schlusspfiff.

„Es war unser erstes Spiel und wir haben vier Tore erzielt. Wenn wir die Spiele immer so gewinnen sollten, dann bin ich glücklich“, sagte der Bosnier nach dem 4:3-Sieg über die Leistung seiner neuen Mannschaft und über das Zusammenspiel mit Sturmpartner Carlos Tevez.

121633hp2.jpg

Auch vom Trainer gab es Lob

„Dzeko hat gut gespielt. Es war sein erstes Spiel für uns, sein erstes Spiel nach knapp 30 Tagen – er hat sehr gut gespielt!“, war auch sein italienischer Coach Roberto Mancini von seiner Leistung überzeugt.

also mir ist aufgefallen,dass wir seit märz letzten jahres immer bessere tesspiel gegner bekommen (mit ausnahme von katar)
es geht aufwärts! aber i-wie haben wir garkein auswärtstrikot :S

also mir ist aufgefallen,dass wir seit märz letzten jahres immer bessere tesspiel gegner bekommen (mit ausnahme von katar)
es geht aufwärts! aber i-wie haben wir garkein auswärtstrikot :S

Dieses Triko was die jetzt haben sollte nur ein Ersatz für das neue sein

Zurück
Oben