Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ciro weiß einfach wie man eine Mannschaft führt und nicht wie diese Pussy Susic. Nur weil er mal zu den besten Spielern gehört hat, heißt es nicht gleich das er auch ein guter Trainer ist.

Ciro hatte die Mannschaft in der Hand:

YouTube - ciro legenda

Powerplay und net vor jedem Spiel "mal sehen, sieht gut aus aber naja, es ist Malta und beim Fußball ist man sich nie sicher" :pukeright:

Deshalb ist er für 5 Mio. auch gewechselt?

Schau mal was er bis zum März machen wird .... Sein Können ist da aber Fitness ist grad im minusbereich ...

Dobričina;2332217 schrieb:
Da hast du bisher absolut Recht, Ciro war ein guter Motivator und das liegt unserer Balkan-Mentalität am besten. Jedoch hatte er nicht viel Ahnung von Taktik meiner Meinung nach. Mit dem immer und ewigen 4-5-1 System und denselben Spielern (!) hätten wir diese Qualis auch nicht geschafft, glaub mir. Am besten wäre eine Mischung zwischen Susic und Ciro. :)

Hätten wir nicht, wir hatten genauso sehr viel Glück. Von den Chancen her, hätten wir vielleicht gewinnen müssen (2x Latte bzw. Pfosten), aber vom Spiel her, niemals.

Ich hasse es nur wenn ich mir vor dem Spiel anhören muss "ohhh die sind auch gefährlich auch wenn niemand die Spieler kennt" er soll mal eier zeigen und sachen bringen wie "geht heute wetten, 3 machen wir auf jeden fall"

Rahimic raus, Ibricic rein, dann ist alles jut
Wie soll das dann gehen?
------------------Misimovic----------------
---Salihovic----Pjanic---Ibricic---Medunjanin

So etwa?

Misimovic, Pjanic, Ibricic und auch Medunjanin, spielen eigentlich alle auf der gleichen Position in ihren Vereinen, nämlich als offensives zentrales Mittelfeld (ofanzivni vezni).
Die stehen sich dann nur noch im Weg und ich hab kein Bock die unzähligen Fehlpässe und verlorenene Zweikämpfe unserer Mannschaft zu sehen.

Rahimic ist der einzige Sechser den wir noch haben, und gehört absolut in die Mannschaft auch wenn er schon 34 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dobričina;2332217 schrieb:
Da hast du bisher absolut Recht, Ciro war ein guter Motivator und das liegt unserer Balkan-Mentalität am besten. Jedoch hatte er nicht viel Ahnung von Taktik meiner Meinung nach. Mit dem immer und ewigen 4-5-1 System und denselben Spielern (!) hätten wir diese Qualis auch nicht geschafft, glaub mir. Am besten wäre eine Mischung zwischen Susic und Ciro. :)

Hätten wir nicht, wir hatten genauso sehr viel Glück. Von den Chancen her, hätten wir vielleicht gewinnen müssen (2x Latte bzw. Pfosten), aber vom Spiel her, niemals.
Man denkt nur an Ibricic Kopfball der an die Latte ging in der 1 HZ oder kurz vor Spielende wo Muslimovic Ball rein gegangen wäre , hätte nicht Ibisevic im Weg gestanden. Das war es auch was wir an Chancen hatten, wir sollten uns nichts vormachen Portugal war in beiden Spielen klar überlegen.

180858_1771196636180_1127173575_32076700_85194_n.jpg

Zurück
Oben