Serbian Eagle
Geek
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
BOSNIEN verliert 14 Plätze bei der Weltrangliste
OH JEEEEE
OH JEEEEE
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
OH JEEEEE
So macht die Liste dann plötzlich wieder Spass Irre ich mich, oder hast du nicht mal behauptet, dass diese Liste völliger Schwachsinn ist?
Und Serbien +3So macht die Liste dann plötzlich wieder Spass
![]()
Golmani: Kenan Hasagić (Istanbul), Ibrahim Šehić (Željezničar), Asmir Avdukić (Borac Banja Luka),
Obrana: Ognjen Vranješ (Krasnodar), Boris Pandža (Mechelen), Emir Spahić (Montpellier), Adnan Mravac (Westerlo), Mensur Mujdža (Freiburg), Muhamed Subašić (Olimpic Sarajevo), Muhamed Bešić (Hamburger SV),
Vezni red: Miralem Pjanić (Lyon), Elvir Rahimić (CSKA Moskva), Zvjezdan Misimović (Dinamo Moskva), Senad Lulić (Young Boys), Haris Medunjanin (Maccabi Tel-Aviv), Semir Štilić (Lech Poznan), Darko Maletić (Borac Banja Luka), Senijad Ibričić (Lokomotiv Moskva),
Napad: Edin Džeko (Manchester City), Zlatan Muslimović (PAOK), Vedad Ibišević (Hoffenheim).
Es fehlen: Safet Nadarevic (Eskisehir), Sanel Jahic (AEK), Ermin Zec (Ankara)
Tipp: Bosnien und Herzegowina 1-4 Rumänien
Traum szenario: 1-Jährige Disqualifikation/Sperre durch die Uefa und Fifa! Der aktuelle Verband wird auf Lebenszeit gesperrt!!! Ehemalige Fussballer (z.B. Barbarez, Osim rücken nach)
Klingt hart, ist aber meiner Meinung nach nötig...wäre schade um das Fussballland Bosnien![]()
ausgelöscht ist nicht die beste wortwahl dafürMir war es sofort klar, das Bosnien nicht ausgelöscht wird im Fussball
Mir war es sofort klar, das Bosnien nicht ausgelöscht wird im Fussball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen