Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Und du denkst hier anscheinend Bosnien ist die Fussballweltmacht, welche sogar Spanien zerficken könnte. Alter, komm mal runter. In Rumänien einen Punkt zurückbringen ist voll in Ordnung. Genau wie die Schweizer an der WM nach dem Sieg gegen Spanien. Fast alle Sprachen vom Halbfinale. :rolleyes:

Da steht sogar noch "gegen Spanien können die sowas bringen aber net gegen ortholatino" :lol:

YouTube - ‪Safet Su

Salihovic wird definitiv nicht spielen.
Und wir werden möglicherweise mit 2 Spitzen spielen.

Ungefähr so:

-----------Hasagic-----------
Mujdza--Mravac--Spahic--Lulic
-----------Rahimic-----------
Pjanic--------------Medunjanin
----------Misimovic----------
------Ibisevic----Dzeko------

Ich glaube diese Aufstellung können wir für die Spiele gegen Rumänien und Albanien erwarten.
Als Alternativen hätten wir Ibricic, falls Misimovic nicht spielen kann. Und Muslimovic für Ibisevic, das entscheidet Susic allein.

Also, zasto mjenati pobjednicku formaciju? :)

Und du denkst hier anscheinend Bosnien ist die Fussballweltmacht, welche sogar Spanien zerficken könnte. Alter, komm mal runter. In Rumänien einen Punkt zurückbringen ist voll in Ordnung. Genau wie die Schweizer an der WM nach dem Sieg gegen Spanien. Fast alle Sprachen vom Halbfinale. :rolleyes:

Er redet von der Einstellung... man sollte mit der Einstellung reingehen das man das Spiel 100 pro gewinnt und nicht.... "naja hoffen mal das wir wenigstens 1 Punkt bekommen"... was ist den das für ne pussyhafte Einstellung

YouTube - ‪Safet Su

Salihovic wird definitiv nicht spielen.
Und wir werden möglicherweise mit 2 Spitzen spielen.

Ungefähr so:

Ich glaube diese Aufstellung können wir für die Spiele gegen Rumänien und Albanien erwarten.
Als Alternativen hätten wir Ibricic, falls Misimovic nicht spielen kann. Und Muslimovic für Ibisevic, das entscheidet Susic allein.

Bleibt Ihm nichts übrig...

Stell dir mal vor 40000 von den in einem Stadion :lol:

Ungefähr so:

Hasagic? Ich meine okay, ist ja kein grottenschlecher, aber wieso versucht man es nicht mal wieder mit Begovic? Bei Stoke war er wirklich gut, so viel ich gesehen habe. Oder ist er verletzt?

Wieso setzt man nicht Ibricic ein? Immerhin besser als ein Medjunanin. Und Rahimic?

Sorry wenn ich nicht aktuell informiert bin bei BiH, kann ja sein dass einige verletzt sind.

Hasagic? Ich meine okay, ist ja kein grottenschlecher, aber wieso versucht man es nicht mal wieder mit Begovic? Bei Stoke war er wirklich gut, so viel ich gesehen habe. Oder ist er verletzt?

Wieso setzt man nicht Ibricic ein? Immerhin besser als ein Medjunanin. Und Rahimic?

Sorry wenn ich nicht aktuell informiert bin bei BiH, kann ja sein dass einige verletzt sind.

Zu Begovic - Susic und Begovic zicken sich zZ immernoch an, weil Begovic sich zum Spiel gegen Mexico zu spät abgemeldet hat. Er wird zurückkommen, aber nicht in nächster Zeit.

Medunjanin hilft Rahimic aus in der defensiv Arbeit, er hatte gute Spiele in letzter Zeit. Ist auch ein Linksfuß und kann im defensiven Mittelfeld spielen. Ibricic ist immernoch nicht in Form.

Zu Rahimic haben wir keine gleichwertige Alternative.

Verletzt sind Salihovic und Subasic. Misimovic ist angeschlagen, soll aber spielen können.

Zurück
Oben