Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Wir müssten nicht mal gewinnen

Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wenn wir genug gegen Luxemburg reinmachen, dann haben wir sogar ne Chance mit einem 0:0 erster zu sein :77:

Dazu müssten wir minimal 4:0 gegen Luxemburg gewinnen...

Spahic hat gefehlt, Salihovic war sogut wie gar nicht mehr da und Pjanic hat ebenso gefehlt ....

Wenn die Rumänen ein 0:0 hinbekommen, dann können wir das auch aber ich glaube auch nicht dran!
Die Abwehr war heute weitgehend stabil ohne Spahic. Aber das Pjanic und Salihovic gefehlt haben hat man schon gemerkt.

EDIT: wir haben damals auch ein 1:1 in Paris geschafft !! :D

Wir müssten nicht mal gewinnen

Code:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wenn wir genug gegen Luxemburg reinmachen, dann haben wir sogar ne Chance mit einem 0:0 erster zu sein :77:

Dazu müssten wir minimal 4:0 gegen Luxemburg gewinnen...

Spahic hat gefehlt, Salihovic war sogut wie gar nicht mehr da und Pjanic hat ebenso gefehlt ....

Wenn die Rumänen ein 0:0 hinbekommen, dann können wir das auch aber ich glaube auch nicht dran!

Da hast du dich etwas verkalkuliert..

Frankreich muss das nähste Spiel verlieren und wir mind. ein unentschieden damit wir Punktegleich sind.. UND diese 4 Tore schießen, damit wir mind 1 Torunterschied vor Frankreich sind.. aber falls die gewinnen (was ich glaube).. müssen wir im Hinspiel dann auch nen sieg ergattern.. wird nicht leicht, aber das Ball ist rund..

Zurück
Oben