Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Viele wissen nicht, wieviel Talente Bosnien eigentlich in seinen Reihen hat, selbst wenn man die weglässt, die lieber für Srb oder Cro spielen würden.

Ermin Besic - Ganz junger Torwart, wird von der halben Französischen Liga gejagt, aber auch vom Englischen Traditionsverein Liverpool.

Anjur Osmanovic - Wird von vielen Experten als der neue Kaka gehandelt. Chelsea hat am schnellsten reagiert und ihn unter Vertrag genommen. Der Schwedische Verband wird alles daran setzen ihn zu kriegen :-(

Sead Hajrovic - Wird in 1-2 Jahren ins erste Team von Arsenal aufrücken. Da bin ich mir sicher. Schon mit 18 Jahren eine richtige Kampfsau.

Sanjin Prcic - Für mich DER Spieler für Bosnien. Er wird mit das Gerüst für die zukünftige und Junge Mannschaft BiH's aufbauen. er ist 93er Jahrgang und jetzt bereits in der Bosnischen U-21. Er is die grosse Hoffnung de Französischen Vereins FC Sochaux.

Jasmin Sudic - Zu diesem Mann kann man nicht viel sagen. War lange Zeit schwer verletzt, hat aber das Zeug zu einen Europäischen Spitzenverteidiger. Der Junge wäre was für die Bundesliga. Spielt momentan für Malmö FF (Genau wie damals Ibrahimovic)

naja ein Mahmutovic ist ja genauso alt wie Dzeko ich würde dann lieber Stevanovic in die A - Mannschaft berufen;)

Mehmed Alispahic sollte sobald er wieder Genesen ist sich wieder in den Stammelf von Dinamo hocharbeiten und wär dann auch wieder eine Alternative.

Und ich hab gesehen du hattest Sudic in deiner anderen Aufstellung ich hatte was davon gehört das der große Verletzung Schwierigkeiten hat und deshalb nicht spielen kann. Hier ein Zitat aus Transfermarkt :

aber sonst hast du recht Bosnien müsste etwas verjüngt werden und der Kader muss Breiter werden.

Alispahic hab ich fast vergessen ;-) Mal schauen was er in der Nationalmannschaft zeigen kann.

Stevanovic kenne ich nicht, jedoch würde ich Mahmutovic, eben genau wegen seinem Alter eine Chance geben.

Das mit Sudic stimmt auch. Jedoch müsste er ja inzwischen auch auf dem Weg der Besserung sein.

BosnaHR fragt wer Seferovic ist und Emir schickt ihm Link zu Almir.^^

@BosnaHR er spielt im Moment für die Schweizer u21, er ist 19 Jahre alt galt als Mega Talent wechselte mit 17 für ca. 1,5 mio € zu Florenz nachdem er mit Schweiz die u17 WM gewann. Dort versagte er jetzt spielt er wieder in der Schweiz und hat bis jetzt in 11 Spielen 2 Tore geschafft für Neuchatel Xamax.

Uff...das ist natürlich auch ein Juwel. Müsste man auch langsam in die U21 berufen!

96-Talent Kasumovic: „Habe Kontakt zum bosnischen Verband“

iv_kasumovic.jpg

Während die Profis von Hannover 96 in der 1.Bundesliga Sieg um Sieg einfahren und auf einem respektablen 4.Platz stehen, sorgt in der Jugend der 96er ein Stürmer für reichlich Furore: Almir Kasumovic (Foto) trifft sowohl in der B- wie auch in der A-Jugend nach Belieben und durfte mit seinen 16 Jahren bereits bei den Profis mittrainieren. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Kasumovic mit Timo Strömer über sein erstes Profi-Training, erklärt wer ihn auf dem Boden der Tatsachen hält und erzählt von seiner bevorstehenden Nominierung für eine bosnische Jugend-Nationalmannschaft.

Transfermarkt.tv: Almir, Sie sind der jüngste Gast, den wir jemals bei uns hatten. Ist das Ihr erstes größeres Interview?

Almir Kasumovic: Ja, ich hatte früher schon ein paar kleinere Interviews, aber das ist jetzt das erste größere.

Transfermarkt.tv: Wenn Sie Profi werden wollen, sollten Sie sich daran gewöhnen. Wir haben Sie ja auch nicht ohne Grund eingeladen. Sie sind 16 Jahre alt, aber schon ein fester Bestandteil der U19 von Hannover 96. Das ist ein bisschen vergleichbar mit einem Musterschüler, der zwei Klassen übersprungen hat, oder?

Almir Kasumovic: Wenn man das so sehen will, sicherlich. Ich würde sagen, dass man als Schüler, genau wie als Fußballer, über ein Grundwissen verfügt, welches mit Lernaufwand erweiterbar ist. Wenn man Talent hat, sollte dieses gefördert werden. Ich habe viel an mir gearbeitet, sodass ich jetzt zu der U19 gehöre.

Transfermarkt.tv: Sie spielen für die U17 und für die U19, treffen in beiden Junioren-Bundesligen und haben sogar schon bei den Profis mittrainiert. Zudem gehen Sie noch zur Schule und wollen Abitur machen. Wie stecken Sie diese Mehrfachbelastung weg?

Almir Kasumovic: Um ehrlich zu sein ist das ab und zu schon sehr anstrengend. Ich habe das Glück, das meine Familie mir bei vielem hilft – so bekomme ich alles auf die Reihe.

Transfermarkt.tv: Bleiben wir kurz bei Ihrem ersten Training mit den Profis von Hannover 96. Wie lief das genau ab?

Almir Kasumovic: Das war ziemlich verwirrend für mich. Bei einem U17-Spiel gegen Aserbaidschan meinte mein Trainer, ich solle bei ihm mitfahren. Auf dem Weg sagte er mir dann, dass es ein Talent-Training bei den Profis geben würde, für das er mich ausgewählt hat. Das war wie im Traum, denn das erste Profi-Training ist für mich ein kleiner Schritt zu meinem Ziel, Profi zu werden. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich war auch ein bisschen stolz.

Das ganze Interview gibts auf transfermarkt.de

Stevanovic kenne ich nicht, jedoch würde ich Mahmutovic, eben genau wegen seinem Alter eine Chance geben.

Wird wahrscheinlich nach Italien gehen (Parma). Miroslav Stevanovic - Spielerprofil - transfermarkt.de

Gegen Weißrussland war der sogar auf der Bank bei Pape ^^

Das mit Sudic stimmt auch. Jedoch müsste er ja inzwischen auch auf dem Weg der Besserung sein.

Von Sudic kommt echt gar nichts mehr... Glaube kaum, das der für BIH spielen wird. Er hat ja drum gebeten aber wir schieben wieder auf harten...

hahaha BosnaHR fragt wer Seferovic ist und Emir schickt ihm Link zu Almir

tumblr_lmdk0jkot.gif

:lol:

Zurück
Oben