Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Morgen kommt der Kader für das Spiel gegen Slowenien raus. Hoffentlich sind Leute wie Hadzic oder Bicakcic dabei, wobei ich immernoch nicht weiß ob die Papier- Angelegenheiten endlich fertig sind.

Haris Seferovic und Sead Hajrovic kommen zum Spiel um die Nationalmannschaft kennenzulernen. ;)

Kolasinac wird zu 100 pro für uns spielen, laut einen Bekannten der ihn uns seine Familie kennt, will er noch nicht öffentlich viel über den Nationalmannschaft wechsel reden, da er noch am Anfang seiner Karriere ist und er Angst hat das er Schwierigkeiten mit Schalke bekommt und sie ihn auf der Bank sitzen lassen. Das wo er zu Susic gesagt hat das er zu Fuß nach Sarajevo gehen würde um für die bosnsiche Nationalmannschaft zu spielen stimmt.

Halilovic wird sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit für uns entscheiden. Der der sich nähe mit ihm beschäftigt hat weiß warum. Bei ihm ist es ähnlich wie bei Kolasinac, bloß wird Mamic (auch wenn er öffentlich gesagt hat das es ihm egal ist für welche Nationalmannschaft spielen wird) und die Kroaten in seiner Umgebung um einiger härter rannehmen. Laut ihm wird er vor dem 18 lebensjahr nicht damit rauskommen für wen er spielt. Bis dahin wird sich bestimmt seine Karriere stabilisieren und wenns ganz gut läuft wechselt er bis dahin in einen anderen club, was ich aber bezweifle.

Izet Hajrovic, der ältere von beiden, hat ja selber verkündet das er nicht für BiH spielen will sondern für die Schweiz, selbst Dzeko hat ihn telefonisch kontaktiert und er hat es per SMS abgelehnt zu spielen. Soweit ich weiß hat er auch schon ein Freundschaftspiel für die Schweiz gemacht, soweit ich weiß dürft er trotzdem noch für uns auflaufen aber das hat sich mit ihm erledigt. Der Verlust von dem älteren Hajrovic wird am schwersten sein denn er wird 100 pro ein Tormaschine wie es Dzeko und Ibisevic heute sind und da die beiden auch nicht mehr die jüngsten sind und wir auch nur hoffen können das die sich nie verletzen würden wir einen Nachwuchstorjäger der den beiden das Wasser reichen kann.

Dann bleiben noch Haris Seferovic und der jüngere Sead Hajrovic die Gäste des bonisches Verbandes sein werden. Von Haris Seferovic hab ich nicht viel gesehen, laut transfermarkt.de soll ich nicht viel Minuten haben, allerding hat er für die schweizerische Nationalmannschaft mehr gespielt als Hajrovic und hat auch eine bessere Torbilanz. Nur Clubmäßig läuft es anscheinend nicht so gut. Die Minuten sind dürftig, Tore gibts keine und die Marktwert hat sich auch seit einiger Zeit nicht verändert. Mehr kann ich dazu nicht beurteilen.

Sead Hajrovic spielt für Arsenal, was sich als erstes gut anhört, viel gehört hat man aber von ihm in der U21 der Mannschaft nicht. Hoffnung besteht aber trotzdem noch ist er ja 19. Und anders als seiner älterer Bruder wird er sich anscheinend für unsere Nationalmannschaft entscheiden sonst würde er nicht auf Einladung des Verbandes zum Spiel gegen Slowenien kommen.

Ich hoffe nur das Susic beim Spiel gegen Slowenien auf neue Spieler setzt, Spahic vielleicht gegen dem Ende des Spieles auf der Bank setzt da er eh verletzt ist und Cocalic ausprobiert oder sonstige. Wir haben seit Gedenken probleme mit der Verteidigung. Spahic ist der einzige Spieler auf den wir uns wie auf einen Fels in der Brandung verlassen können, aber er ist auch nicht mehr der jüngste. Ich warte auf den Tag wenn wir eine Bombenfeste Verteidung haben und Verteidiger auf die wir uns langfristig verlassen können. Da Papac auch nicht mehr spielen wird brauchen wir bis Brasilien eine sichere Wand hinten. Dann bleibt noch die Lücke die Rahimic hinterlassen hat und wir immernoch nicht den geigneten Spieler gefunden haben die sie füllen kann. Meiner Meinung nach ist Zahirovic keien Lösung, nicht nur weil er sogut wie garnicht in seinem Club spielt.

Halilovic wird sich mit gewisser Wahrscheinlichkeit für uns entscheiden. Der der sich nähe mit ihm beschäftigt hat weiß warum. Bei ihm ist es ähnlich wie bei Kolasinac, bloß wird Mamic (auch wenn er öffentlich gesagt hat das es ihm egal ist für welche Nationalmannschaft spielen wird) und die Kroaten in seiner Umgebung um einiger härter rannehmen. Laut ihm wird er vor dem 18 lebensjahr nicht damit rauskommen für wen er spielt. Bis dahin wird sich bestimmt seine Karriere stabilisieren und wenns ganz gut läuft wechselt er bis dahin in einen anderen club, was ich aber bezweifle.

Das höre ich aber gar nicht gerne :(

Sloweniens Kader gegen BiH

Golmani: Samir Handanovič, Vid Belec, Jasmin Handanovič.

Odbrana: Mišo Brečko, Boštjan Cesar, Branko Ilič, Bojan Jokič, Dominik Maroh, Aleksandar Rajčevič, Andraž Struna, Marko Šuler.

Vezni red: Armin Bačinovič, Goran Cvijanovič, Josip Iličič, Kevin Kampl, Andraž Kirm, Rene Krhin, Jasmin Kurtič, Aleksandar Radosavljevič.

Napad: Valter Birsa, Zlatko Dedič, Dejan Lazarevič, Tim Matavž.

Moguće da budemo u istoj grupi sa Srbijom i Hrvatskom

UEFA je objavila jakosne grupe za žrijeb kvalifikacija za Evropsko prvenstvo U21 koje se igra 2015. godine u Češkoj.

Naša mlada reprezentacija je u četvrtoj jakosnoj grupi zajedno sa Poljskom, Gruzijom, Islandom, Moldavijom, Republikom Irskom, Bugarskom, Kiprom, Makedonijom i Latvijom.

Žrijeb će biti obavljen 31. januara, a prve utakmice su na rasporedu 22. marta. Deset pobjednika grupa i četiri najbolje drugoplasirane reprezentacije plasirat će se u baraž.

Jakosne grupe

A: Španija, Engleska, Holandija, Italija, Njemačka, Švicarska, Švedska, Rusija, Francuska, Izrael
B: Rumunija, Srbija, Turska, Ukrajina, Škotska, Portugal, Austrija, Danska, Bjelorusija, Vels
C: Hrvatska, Grčka, Slovačka, Belgija, Mađarska, Armenija, Norveška, Crna Gora, Finska, Slovenija
D: BiH, Poljska, Gruzija, Island, Moldavija, Republika Irska, Bugarska, Kipar, Makedonija, Latvija
E: Sjeverna Irska, Albanija, Farski Otoci, Litva, Azerbejdžan, Kazahstan, Estonija, Malta, Luksemburg, Andora, Lihtenštajn, San Marino

Mogu?e da budemo u istoj grupi sa Srbijom i Hrvatskom

67923_332845980157297_251650932_n.jpg

Zurück
Oben