Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

AW: Reprezentacija BiH

Hab ich mal hier im Thread gelesen, weiß nur ned wann und warum haha... Für die Weltrangliste ist das nicht gut.

was is dieser tino susic von hajduk ? der is mit eurem trainier verwandt oder aber wegn name TINO

- - - Aktualisiert - - -

ah ok les grad die name von vater sead

Oman hat angefragt und Verband hat zugestimmt. Wir haben dann noch 2 freie Fifa Termine für 2013 wo wird einladen können. Ibrahimovic, Ronaldo und Messi stehen in Verhandlung aber nur 2 können es werden, da wird nur zwei Termine haben.

Gegen Oman werden einige nicht spielen. Dzeko und Begovic sind schon sicher, Misimovic auch und Ogi ist verletzt.

Am 31.05 spielen wir gegen unsere U21. Sead Hajrovic darf nun für uns spielen aber im Gegensatz zu denn anderen, die sich gegen uns entschieden haben verlangt er nicht die erste Mannschaft sondern geht in die U21.

Besic kommt auch in die U21, Kolasinac sein Vater ist in BIH und Bicakcic hat alles abgegeben (wartet nur auf die Fifa). In der Zeitung Kickers gehört er zur Top 3 aus der zweiten Bundesliga, mal sehen wie die sich in der ersten machen werden.

Stadion in Sarajevo wird Sommer erneuert damit Fifa Termine gespielt werden können.

Toni kann die erste vergessen auch wenn Pape sein Onkel ist. Der hat aber auch alles beantragt.

[h=1]Sa Zmajevima u Brazil bez viza[/h]Fudbalska reprezentacija Bosne i Hercegovine nalazi se na korak do plasmana na Svjetsko prvenstvo 2014. godine u Brazilu. Naš nacionalni fudbalski tim nikad nije bio bliže velikom takmičenju, a danas iz Ministarstva vanjskih poslova BiH stižu lijepe vijesti i za bh. navijače.
Naime, građani Bosne i Hercegovine od 17. maja u Brazil mogu putovati bez viza, što je svakako sjajna vijest za one koji planiraju putovati u ovu zemlju i nadamo se bodriti Zmajeve na smotri najboljih svjetskih selekcija.
Sporazumom Bosne i Hercegovine i Brazila građani ove dvije zemlje koji imaju važeći pasoš oslobođeni su viza za ulazak, prolazak i boravak do 90 dana.

Sa Zmajevima u Brazil bez viza - SportSport.ba

:dance2:

Apropo Susic, warum wird/wurde er nicht vom bosnischen Verband berufen?

Warum sollte er? Spielt er auf der linken Seite, dann hat er keine Chance und gegen ein Stevanovic ist er auch nur Pickindim!

Momentan ist er noch Belgier von daher könnte er nicht einmal, selbst wenn wir Ihn brauchen würden.

Warum sollte er? Spielt er auf der linken Seite, dann hat er keine Chance und gegen ein Stevanovic ist er auch nur Pickindim!

Momentan ist er noch Belgier von daher könnte er nicht einmal, selbst wenn wir Ihn brauchen würden.

Tino wird momentan als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt, und diese Rolle erledigt er ziemlich gut. Kenn die Situation in BiH nicht, und Susic spielt auch er seit kurzen ordentlichen Fußball. Aber für die Jugendauswahl hätt ich mir gedacht das er mal im Gespräch war.

Tino wird momentan als zentraler Mittelfeldspieler eingesetzt, und diese Rolle erledigt er ziemlich gut. Kenn die Situation in BiH nicht, und Susic spielt auch er seit kurzen ordentlichen Fußball. Aber für die Jugendauswahl hätt ich mir gedacht das er mal im Gespräch war.

Ich denke ein Pjanic, welcher in der Serie A spielt und unverkäuflich ist, der hat deutlich mehr zu bieten. Dazu kommt sein alter + die Angebote welche abgeschlagen wurden.

Ne, sicher nicht. Transfermarkt listet bei uns die Preise so klein, weil kein Admin aus BiH kommt aber bei Pjanic sollte es klick machen. Der hat mit 20 gegen Real im CL Halbfinale das 2:1 gemacht und Real ist geflogen. Der Name sollte schon bekannt sein.

BIH ist behindert bei der Jugen. Alleine zwei Jungs bei Chelsea warten und es wird nur gesagt "sredite papire".

BIH ist nicht mehr das alte BIH aber das wird sich sicherlich noch zeigen.

Zurück
Oben