Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Visca kralj :D Ein instinkt wie Spiderman :D Aber Dzeko kann auf alle Fälle noch mit dem Kopf. Vielleicht sollte man im jetzt nur hohe Bälle zum verarbeiten geben. :D

- - - Aktualisiert - - -

Der U21 ist echt gut, es ist nicht das erstmal das er schone Aktionen bringt.

Ich hab gestern das erste Interview mit ihm gesehen, da hab ich mich auch gewundert wie er redet. Obwohl der in der Schweiz geboren ist redet er gut. Er sollte bloß paar punkte und kommas setzen, aber glaub das ist nur die nervosisät. Der ist ein guter Kerl, kommt richtig sympatisch rüber, ich will ihn nicht wegen seiner Sprache verarschen, es gibt schlimmere als ihn ;).

Wo ist der oder seine Eltern eigentlich übersprünglich her, weißt das jemand?

Ich hab gestern das erste Interview mit ihm gesehen, da hab ich mich auch gewundert wie er redet. Obwohl der in der Schweiz geboren ist redet er gut. Er sollte bloß paar punkte und kommas setzen, aber glaub das ist nur die nervosisät. Der ist ein guter Kerl, kommt richtig sympatisch rüber, ich will ihn nicht wegen seiner Sprache verarschen, es gibt schlimmere als ihn ;).

Wo ist der oder seine Eltern eigentlich übersprünglich her, weißt das jemand?
Aus Sarajevo.

Heute war es kein guter Tag für Pandza, erst bekommt er zweimal auf die Nase, dann wird er an den Kopf angeschossen und jetzt fliegt er raus. :D

- - - Aktualisiert - - -

Fazit: Aus der U21 Mannschaft sind besonder für mich rausgestochen, Jajalo, Bevab und Grahovca. Bei A ist das Visca der ab jetzt spielen sollte vorallem weil Stevanovic nicht mehr viel spielt in seinem klub, und Ibricic der heute richtig gut gespielt hat, beide haben eine sehr gute Party abgeliefert haben. Medunjanin hat heute sehr viele fehler gemacht und Vrsajevic katastrofe. Svraka war auch nicht so toll.

Wie hat sich Prcic gemacht? Muss mal schauen vor wem sich unsere U21 am 10. Juni am meisten "fürchten" muss.

Habe das Spiel nicht gesehen, jedoch gilt es eher das Kollektiv hervorzuheben als einen einzelnen Spieler (Jajalo, Bevab, Kovacevic und Maletic sollen eine gute Partie abgeliefert haben). 2-3 Spieler sollen ausserdem physisch noch nicht ganz Fit sein. Aber vieleicht kann Ero da noch eine genauere Analyse bieten.

Zurück
Oben