Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Dzeko od ljeta u Werderu?

Kako sam mogao saznati odnosno cuti u svecanoj lozi stadiona u Pragu, Dzeko je blizu prelaska u Werder. To mi je nakon utakmice potvrdio i prvi asistent Tomasa Schafa, Wolfgang Rolf koji je rekao da Werder vec duze vremena prati naseg reprezentativca, kaze skaut NSBiH Abdulah ibrakovic koji je u Pragu snimao formu Edina Dzeke i Samira Merzica.

Dzeku ugovor sa Teplicama veze do 2009. a u slucaju da neki klub zeli da ga dovede u svoje redove prije isteka ugovora morace isplatiti 3 000 000 evra njegovim trenutnim poslodavcima.

Podsjecanja radi, NK Zeljeznicar je dobio 50 000 evra prije 18 mjeseci kada je Dzeko prelazio iz Zeljeznicara u Teplice...

Dzeko od ljeta u Werderu?

Kako sam mogao saznati odnosno cuti u svecanoj lozi stadiona u Pragu, Dzeko je blizu prelaska u Werder. To mi je nakon utakmice potvrdio i prvi asistent Tomasa Schafa, Wolfgang Rolf koji je rekao da Werder vec duze vremena prati naseg reprezentativca, kaze skaut NSBiH Abdulah ibrakovic koji je u Pragu snimao formu Edina Dzeke i Samira Merzica.

Dzeku ugovor sa Teplicama veze do 2009. a u slucaju da neki klub zeli da ga dovede u svoje redove prije isteka ugovora morace isplatiti 3 000 000 evra njegovim trenutnim poslodavcima.

Podsjecanja radi, NK Zeljeznicar je dobio 50 000 evra prije 18 mjeseci kada je Dzeko prelazio iz Zeljeznicara u Teplice...
hoffen wirs ist ein guter junger spieler. hat letztes wochenende gegen sparta prag getroffen. und heute hat er zum 1 zu 0 siegestor auch getroffen. to edine

hoffen wirs ist ein guter junger spieler. hat letztes wochenende gegen sparta prag getroffen. und heute hat er zum 1 zu 0 siegestor auch getroffen. to edine

wär gut für ihn in bremen, aber nur wenn klose wechselt.
aber glaub nich das er in die BL kommt, bin mir sehr sicher das er nach england hingeht.

EDIN DZEKO

edin-dzeko.jpg

Mal ne Frage an euch, was mich ziemlich interessieren würde. Wie findet ihr das zB ein (oder mehrere auch) Heimspiel/e der Nationalmannschaft BiH in Banja Luka ausgetragen sein würden, würden die Bewohner serbischer Nationalität dagegen oder dafür sein, oder käme es zu Demonstrationen oder vllt Aussschreitungen mit den bosnischen Fans. Ich weiß das es in BL einige empfindliche Leute gibt. Das Stadion ist ja nicht schlecht, mit einbisschen Renovierung etc. könnte man schon dort ein Spiel gegen schwächere Gegner absolvieren, da ja dann vielleicht nicht so viele Fans kommen, somit wäre auch die Stadionkapazität ausreichend. Wie denkt ihr?

Mal ne Frage an euch, was mich ziemlich interessieren würde. Wie findet ihr das zB ein (oder mehrere auch) Heimspiel/e der Nationalmannschaft BiH in Banja Luka ausgetragen sein würden, würden die Bewohner serbischer Nationalität dagegen oder dafür sein, oder käme es zu Demonstrationen oder vllt Aussschreitungen mit den bosnischen Fans. Ich weiß das es in BL einige empfindliche Leute gibt. Das Stadion ist ja nicht schlecht, mit einbisschen Renovierung etc. könnte man schon dort ein Spiel gegen schwächere Gegner absolvieren, da ja dann vielleicht nicht so viele Fans kommen, somit wäre auch die Stadionkapazität ausreichend. Wie denkt ihr?

ich weiss nich obs zu ausschreitungen kommen würde in BL. in bin eigentlich oft da und ich hab nie stress bekommen wenn ich mal ein shirt anhatte wo BiH draufstand. da fragst am besten zurich er is aus BL.

das stadion is gut, nach dem kosevo und dem bijeli brijeg is es das 3.grösste stadion BiHs.

die u21 BiHs spielt doch öfters auch mal in modrica. wie ich weiss gabs da nie ausseinandersetzungen mit serben oder so.

ich würds gut finden würden wir dort auch mal spiele austragen.

bl baut neues stadion so hab ichs von zurich gehört. aber ich denke wenn wir dort gegen die türken spielen würden dan währe auch dodiks clan bih fans.:toothy2: :lol:

bl baut neues stadion so hab ichs von zurich gehört. aber ich denke wenn wir dort gegen die türken spielen würden dan währe auch dodiks clan bih fans.:toothy2: :lol:

man hat mal dodik gefragt ob er denn jemals für die BiH nationalmanschaft sein wird, da sagte er wenn sie gegen die türkei spielen ja. das hat er vor den EM quali auslosungen gesagt, nach den auslosungen schickten BHF ihn triko und schal :lol:
später sprach man ihn deswegen an er meinte er habe nix bekommen :lol:

man hat mal dodik gefragt ob er denn jemals für die BiH nationalmanschaft sein wird, da sagte er wenn sie gegen die türkei spielen ja. das hat er vor den EM quali auslosungen gesagt, nach den auslosungen schickten BHF ihn triko und schal :lol:
später sprach man ihn deswegen an er meinte er habe nix bekommen :lol:
ma dodik schläft im bih leibchen da er einer ist aber es nicht sagen kann den von einer normalen ethnie wird er nie punkte kriegen im wahlkampf. dafür legt er das srb leibchen an wegen dem wahlkampf :toothy2:

Avaz Sport: UEFA 25. aprila odlucuje o slucaju "Oslo"

Disciplinska komisija UEFA-e ce 25. aprila razmatrati "slucaj Oslo" te donijeti odluku o eventualnoj kazni za NSBiH.
-U ovom momentu nije moguce spekulisati o visini kazne jer su prognoze jednostavno nemoguce. To ce se moci uraditi tek kad komisija dobije izvjestaje sluzbenih lica odnosno norveskog i NS-a BiH, kaze generalni sekretar NSBiH Munib Usanovic.

U NSBiH tvrde da nisu nista mogli poduzeti da sprijece neprimjerno ponasanje nasih "navijaca" koji kako kazu na Slatkom cosetu nisu iz BiH(!?) te da je savez poduzeo sve sto je bilo u njhovoj moci.

Zurück
Oben