Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ich glaub Bambi würde uns allen liebend gerne ein Sandwich machen und ein Bier bringen, solange wir faul auf der Couch sitzen und Fußball gucken. :77:

Ich glaub Bambi würde uns allen liebend gerne ein Sandwich machen und ein Bier bringen, solange wir faul auf der Couch sitzen und Fußball gucken. :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
------------Jajalo-------------
Besic-Kovacevic-Hajrovic-Bevab
-----------Zolotic-------------
Prcic-------------------Arezina
----------Grahovac------------
------Mesanovic-Maletic-------

Wäre ne Top-11.. Nur schade, dass sich Zolotic verletzt hat. :( Dazu noch Cajic und Duljevic als Top-Joker. Mit dieser U-21 kann man echt zufrieden sein.

Mesanovic in Kombination mit Atajic würde mir soo viel mehr gefallen. Auf tm.de erwähnte jemand das er zum Fs gegen Montenegro berufen wird?! Diese Aussage soll ja Jagodic getätigt haben. Das wäre echt super!

Die Abwehr sieht ja mal echt krank aus :D einfach toll besetzt, aber kann Besic überhaupt auf den Aussen spielen?
Mit Arslangic hätten wir noch jemanden für die Breite (stellt euch vor da wäre noch Kolasinac) das wären ja fast Spanische/Deutsche Verhältnisse in der Abwehr :D Arsenal, Lüttich, Schalke...Kovacevic gefällt mir ansonsten verdammt gut. Zola und er im DM, und da soll jemand sagen, wir hätten in Zukunft Probleme mit dem DM.

Im Mittelfeld bin ich überfordert! Arezina sehe ich mit solchen Leistungen echt in der A-Mannschaft. Jedoch muss er erst zeigen was er gegen Spanien bezw. Österreich ausrichten kann. Duljevic/Prcic/Grahovac gilt es zu beobachten. Grahovac ist, wenn ich mich nicht täusche, neben Besic der erfahrenste Spieler.

Stellt sich noch die Sturmfrage :-/ wer soll hinter Dzeko/Ibisevic stürmen in Zukunft, und vorallem wer soll sie mal ersätzen? Hoffe immer noch, da taucht aus dem nichts ein Supertalent auf und entscheidet sich für uns zu spielen. Ansonsten bleiben uns Djuric, Mesanovic, Maletic, Atajic(?), Bilbija und Cemalovic. Die Fettgedruckten wären meine Favoriten! Nach Stand der Dinge

- - - Aktualisiert - - -

Begovic, Buric, Jajalo
Spahic, Bicakcic, Kolasinac, Pandza, Vranjes, S.Hajrovic, Mujdza, Besic, Bevab
Zolotic
, Kovacevic, Zahirovic, Hadzic
Stevanovic, Visca, Pjanic, Misimovic, Arezina, Grahovac, Medunjanin, Ibricic, Lulic, Salihovic
Dzeko, Ibisevic, Atajic, Mesanovic

Spätestens nach der WM fallen Spahic, Misimovic(?) und Rahimic weg. Medunjanin und Ibricic wären 29, Ibisevic, Salihovic und Mujdza 30, Dzeko, Lulic und Pandza 28. Also langsam muss auch an die Zukunft gedacht werden.

Ach ja, Armin Hodzic hat die Arbeitserlaubnis für England bekommen und einen 6-Jahresvertrag beim FC Liverpool gekriegt ;-) könnte bald in die U21 nachrücken. Er könnte unsere grosse Sturmhoffnung werden!!!

0Bb4I.jpg

AW: Reprezentacija BiH

Ach ja, Armin Hodzic hat die Arbeitserlaubnis für England bekommen und einen 6-Jahresvertrag beim FC Liverpool gekriegt ;-) könnte bald in die U21 nachrücken. Er könnte unsere grosse Sturmhoffnung werden!!!

0Bb4I.jpg

Nein, er hat einen 6 Jahres Vertrag und nun sind es noch 4.

Weiß jemand was über Aslangic (Belgien U21)?

Zurück
Oben