Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Lasst ihn doch, zumindest sagt er seine ehrliche Meinung und heuchelt nicht rum. Ist doch sein Bier für wen er sich entscheiden würde.

:facepalm:

Kind, du kennst Bosnien auch nur von Postkarten

oh man, ich glaubs nicht, jesu vas i naucili ... NIKAD nikom normalnom u BiH nije smetala ni baklava ni farbana jaja... jebla vas lokalna domovina da vas jebla

OFF

aus postkarten... :lol: als ich in der schule war, war ich mit familie jede ferien in bih, viel öfter als in kroatien oder srb. ich kenne doppelt so viele leute dort, meine halbe familie ist da, in kroatien ist keiner, in serbien ca. ein viertel. in zvornik z.B. sind nunmal die meisten "serben" und ich chill dort auch fast nur mit denen. meine oma ist in einem vorort von tuzla, nur moslems und die sind alle freundlich zu ihr. beglückwünschen sie zu ihren feiertagen und bringen zu bajram immer fleisch vorbei. früher sind meine eltern und ich auch oft zu besuchen gegangen und da kommen desöfteren kleine pisser(kinder von alten freunden), die meiner mutter nicht die hand schütteln wollen. "ne pruzam zenama ruku" heißt es da. ok kann sein, dass es eure religion nicht erlaubt, aber wenn man mental aus stein ist bringt dich des in ne unangenehme situation auch mich natürlich, denn es ist nicht immer leicht die balance zwischen allgemeiner toleranz und wut über die unschön gemachte atmosphäre zu finden. klar nächstes mal die hand nicht ausstrecken, aber es macht kein spaß, da zu sitzen wenn man angst hat irgendwie was falsch zu machen, selbst wenn die jugo-atmosphääre an sich immer angenehm und spontan ist. hier fühlt man sich etwas unter druck gesetzt... ich komm mit jeden klar, geh auch mal dort mit 2 bosnjaken kollegs in die teretana und da versteht man sich super und es sind wirklich wie 100% landsmänner, aber ich kenn auch diese die es nicht lassen können mit mir über ihre religion zu reden.... und ich hab nunmal nicht vor zu konvertieren, dann gibts auch einige die garkeinen kontakt wollen... mädchen darf ich dort sowieso nicht ansprechen.

jetzt wo ich schon seit 2 jahren mein lappen hab, war ich nur ein mal zusammen mit paar cousins in zvornik und da hab ich nur mit den "serben" gechillt und so wird es wohl aufgrund der umstände auch bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
bosna mi je lokalna domovina al mi nije domovina kulture. man fühlt sich bisschen fehl am platz kad se 90% mole alahu, al kad bi se neki impuls stvorio da vise hriscani igraju za bih bar jedno 30% onda bi igrao za bosnu.

Das liegt nicht daran, dass man was gg "euch" hat, aber iwie ist es halt nicht so angenehm, die minderheit zu sein. das sollte für jeden verständlich sein.

Ako ti smetaju muslimani koji klanjaju i navijaju za reprezentaciju onda imas ti problem koji trebas rijesiti sam sa sobom.

Jedini Bosanac u Litvaniji priprema doček za 10.000 sunarodnjaka

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

U Litvaniji, gdje će fudbalska reprezentacija Bosne i Hercegovine 15. oktobra odigrati najvažniju utakmicu u svojoj historiji, sa titulom stalnog boravka "slovom i brojem" živi jedan Bosanac.

http://m.klix.ba/sport/nogomet/jedi...iprema-docek-za-10-000-sunarodnjaka/130920026

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
603883_502168293206210_924116382_n.jpg

:^^::^^::^^: Try try!

Ich hoffe, er kann durch gute Leistungen in der Repka, in 2-3 Jahren zu einem Top5 Verein wechseln. Wurde ja damals auch mit Italienischen Vereinen in Verbindung gebracht.

- - - Aktualisiert - - -

Kolašinac dobio pasoš Bosne i Hercegovine
Sead Kolašinac dobio je pasoš Bosne i Hercegovine jučer u konzulatu naše zemlje u Stuttgartu.
Sjajni mladi defanzivac koji je rođen prije dvadeset godina u Karlsruheu dobio je pasoš naše zemlje, ali je još uvijek ostala procedura vezana za promjenu sportskog državljanstva.

Vidjet ćemo koliko će vremena trebati za promjenu sportskog državljansta, a problema ipak ne bi trebalo biti. Kolašinac bi tako mogao biti na raspolaganju selektoru Sušiću za utakmice nakon Litvanije.

Ukoliko se potrebna papirologija završi na vrijeme Kolašinac bi mogao debitovati protiv Argentine, ukoliko do utakmice dođe.

Zurück
Oben