Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Krass. Wünsch ihm viel Glück, aber ... will mir jetzt keine VW einhandeln, aber bei Schalk? :fts: :D

U-14 ... Bald kommt die Zeit, wo er sich entscheiden muss, wo echt viele gute Spieler scheiterten.

Willst du damit sagen, dass die Erziehung meines Cousins fehlgeleitet ist? :greco: :D

Jbg ist halt einer der nächstgelegenen Vereine und sie wollten ihn, sta cu mu :crybaby:

Sokratis fällt im Spiel gg. Slowokai sicher aus
Kapitän Katsouranis sowieso gesperrt :thumbsup:
ich werde mir ohnehin Greece:Slovakia anschauen, Griechen müssen Punkte lassen !!!

Kann uns egal sein, wir sind in der Position es selbst zu entscheiden mit 2 Siegen

btw: was ist das für ne Aufstellung von dir, das ist ja nicht mal B:lol:

war auch nur Spaß mit der Aufstellung, wollte nur mal gucken was wir an Reserve-Spieler auf den jeweiligen Positionen haben, schon erschreckend schlecht..

klar ist es wichtig wie Griechenland spielt.. in Litauen kann immer was schief laufen, dass wir das Tor einfach nicht treffen, weil sich die Litauer nur hinten reinstellen..

Wenn Griechenland zumindeset nur Unentschieden spielt, wäre es schon sehr gut und der Druck auch nicht soo groß

- - - Aktualisiert - - -

WiKIPedia:
[h=2]Euro 2008[/h] Der bosnische Fußballverband bewarb sich gemeinsam mit dem Kroatischen Fußballverband um die Ausrichtung der Euro 2008. Sie wurde aber an Österreich und die Schweiz vergeben.

davon wusste ich gar nichts, wäre ja mal richtig geil gewesen

warum, man hätte es ja 4/5 Jahre vorher gewusst.. man hätte in die Infrastruktur investiert, die Stadien und Straßen ausgebaut, Tourismusbranche in BiH würde davon profitieren, usw..
Gemeinsame Großveranstaltung mit Kroatien täte außerdem auch dem Verständnis zwischen den beiden Ländern gut..

Aber anscheinend war die Infrastruktur von BiH so schlecht, dass man nicht nur 5 Jahre, sondern 20 Jahre gebraucht hätte um die Infrastruktur auf ein Europa-taugliches Niveau gebracht hätte.

Kroaten ist von der Infrastruktur nicht so schlecht, aber als alleiniger Austragungsort dann doch zu klein..

warum, man hätte es ja 4/5 Jahre vorher gewusst.. man hätte in die Infrastruktur investiert, die Stadien und Straßen ausgebaut, Tourismusbranche in BiH würde davon profitieren, usw..
Gemeinsame Großveranstaltung mit Kroatien täte außerdem auch dem Verständnis zwischen den beiden Ländern gut..

Aber anscheinend war die Infrastruktur von BiH so schlecht, dass man nicht nur 5 Jahre, sondern 20 Jahre gebraucht hätte um die Infrastruktur auf ein Europa-taugliches Niveua gebracht hätte.

Kroaten ist von der Infrastruktur nicht so schlecht, aber als alleiniger Austragungsort dann doch zu klein..

hätte man das? würde wer die Ausgaben streng überwachen? Wenn nicht: In einem Land, in dem Millarden an Hilfsgeldern versickern, würde es das Geld für Stadien u. Infrastruktur erst recht.

U19 gegen Aserbaidschan, Irland und Schweden

--------------------------------------E.Plakalo(FK Sarajevo)---------------------------------------------

M.Odak(Zrinjski Mostar)---R.Gojkovic(Celik Zenica)---S.Sanicanin(Rudar Prijedor)---A.Petrovic(Siroki Brijeg)

--------------------------------------D.Sadikovic(Zeljeznicar)-----------------------------------------

-----------M.Ristic(Roter Stern Belgrad)---A.Modic(AC Milan)---S.Radovac(FK Sarajevo)----------------

----------------------A.Omerbasic(Schalke 04)---N.Alispahic(Celik Zenica)------------------------------

Ich tat mich schwer bei der Aufstellung...Bis auf wenige Ausnahmen (fettgedruckt), ist das doch eine überschaubare Generation. Leute, die für unter anderem für Rudar Prijedor spielen, sollten selbst für unsere Junioren, kein Standart mehr sein. Mit Imamovic (IV, ZSKA Moskau), Tandir (ST, Sochaux), Hrustic (MF, Schalke 04), Ismar Hairlahović (MF, Hajduk Spli) fehlen uns doch etwas arg viel talentierte Spieler. Am meisten erwarte ich von Radovc (Modic hin oder her) und von Omerbasic, dessen grosse Flexibilität ich so noch nie zuvor im modernen Fussball gesehen habe(seit Brazzo ;-))

[TABLE="width: 15%"]
[TR]
[TD]
8 October 2013
18:00 UTC+2
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 61%"]
[TR]
[TH="class: vcard attendee, align: right"]Bosnia and Herzegovina
23px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina.svg.png