Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Preis is mir bei Nationalmannschaft egal.wurde auch 150 zahlen...

ja für porschefahrende dijaspora is auch kein problem, so halt für die leute unten haha

aber die meisten kaufens eh gefälscht, egal ob nike oder legea

hab auch nur gefälscht von Barbarez :D :D

die brasilianer haben sogar ne reportage gedreht, sogar mit geschichtlichen Bezügen...gut gelungen mMn...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
man diese legea trikots sind halt einfach legendär und ich finde wir sollten die auch weiterhin behalten... muss ja nicht jede NATI mit Nike oder adidas bekleidet sein

so sind wir was besonderes :77:

außerdem sind die Originaltrikots wenigstes für die fans erschwinglich, diese Nike oder Adidas Nationalmannschaftstrikots sind sowieso inzwischen einfach viel zu teuer
Kann ja sein, dass die für dich legendär sind. Warum auch immer. Aber ich finde jetzt mit der WM Teilnahme kann man neues Kapitel im bosnisch-herzegowinischen Fussball eröffnen und zwar mit vernünftigen Trikots. Es geht ja nicht nur um Legea, sondern auch ums Design.

Letztendlich ist natürlich die sportliche Leistung am wichtigsten egal in was für einem Trikot. Aber gegen ein neues Trikot, was bisschen qualitätvoller aussieht wird wohl keiner was haben.

Ich denke sowieso, dass die ein neues Trikot herausbringen allein schon weils die erste WM Teilnahme ist. Das einzige Problem ist ob die sich überhaupt einigen können im N/FSBIH

das design von legea hat sich stark gebessert, die neuste kreation gefällt mir sogar sehr gut...
es geht eher darum, dass man diese legeascheisse ned wie n normaler mensch im laden oder onlineshop kaufen kann...

außerdem sind die Originaltrikots wenigstes für die fans erschwinglich, diese Nike oder Adidas Nationalmannschaftstrikots sind sowieso inzwischen einfach viel zu teuer

Originaltrikots von Legea sind doch genauso teuer wie die von anderen Marken. So um die 60€. Sogar der FSV Frankfurt ist bis vor kurzem in Legea Trikots rumgerannt.
Oder meinst du die gefälschten von der Pijaca? Die wirds auch mit einem neuen Ausrüster geben :thumbright:

In St Louis werden letzte Vorbereitungen getroffen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben