Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

wm auslosung: Kroatien hat also glück nicht mit bih in eine grupe kommen zu können :D

1454544_239242726235098_1455950390_n.jpg

was für eine lächerliche Topfeinteilung, allein, dass Schweiz in Topf 1 ist und Italien, Portugal, England und Frankreich im zweiten, lässt mich diese Einteilung nicht ernst nehmen. Belgien und Kolumbien sind nachvollziehbar nach den starken Leistungen, aber die Schweiz? Und kommt mir jetzt nicht mit Schweiz hat ja soviel gewonnen, Italien wurde auch souverän erster in seiner Gruppe. Die wahre Mafia Sepp Blatter und seine Schweizer. Und die Elfenbeinküste wird zum dritten mal die Killergruppe bekommen, bin ich mir sicher

was für eine lächerliche Topfeinteilung, allein, dass Schweiz in Topf 1 ist und Italien, Portugal, England und Frankreich im zweiten, lässt mich diese Einteilung nicht ernst nehmen. Belgien und Kolumbien sind nachvollziehbar nach den starken Leistungen, aber die Schweiz? Und kommt mir jetzt nicht mit Schweiz hat ja soviel gewonnen, Italien wurde auch souverän erster in seiner Gruppe. Die wahre Mafia Sepp Blatter und seine Schweizer. Und die Elfenbeinküste wird zum dritten mal die Killergruppe bekommen, bin ich mir sicher

Absolut richtig! Es ist sogar geradezu eine Frechheit dass Schweiz in Lostopf 1 ist (was mich aber dank den Schweizer Blatter und der so genialen FIFA nicht wirklich wundert). Frankreich ist sogar wenn ich mich nicht irre Lostpopf 3, unglaublich schade sowas! Italien müsste ebenfalls dem ersten Lostopf angehören. Irgendwie habe ich das Gefühl das FRA & ITA geimeinsam in eine Gruppe kommen werden, jedenfalls bekommmen diese ollen Schweizer eine nicht so schwere Gruppe dafür... Hoffe ehrlich dass sie möglichst schnell rausfliegen, kann die Schweiz auch ehrlich gesagt einfach nicht ab ::lol:

Serbische Medien haben vor langem ein Interview gefaket, indem Boban Lazic von Ajax behauptet er wolle für Serbien spielen, und nicht für Bosnien. War aber eine Lüge, Boban will für Bosnien spielen.

1451980_240563442769693_122079373_n.jpg

Auf mysteriöser Weise wollen Veroljub Salatic und Eldin Jakupovic für Bosnien spielen. Salatic hat schon immer behauptet er wäre Serbe und wolle für Serbien spielen. Jakupovic lehnte vor Jahren ab für Bosnien spielen zu wollen und entschied sich für die Schweiz.

Serbische Medien haben vor langem ein Interview gefaket, indem Boban Lazic von Ajax behauptet er wolle für Serbien spielen, und nicht für Bosnien. War aber eine Lüge, Boban will für Bosnien spielen.

1451980_240563442769693_122079373_n.jpg

Auf mysteriöser Weise wollen Veroljub Salatic und Eldin Jakupovic für Bosnien spielen. Salatic hat schon immer behauptet er wäre Serbe und wolle für Serbien spielen. Jakupovic lehnte vor Jahren ab für Bosnien spielen zu wollen und entschied sich für die Schweiz.

salatic ist der beste 6er in der schweizer liga.. ist ein kämpfertyp und kann dass spiel vorallem in der defensive leiten.. an eure stelle hätt ich ihn mit zur wm genohmen...

Zurück
Oben