Die Spiele damals gegen Belgien waren echt einfach legendär. Vor allem der 4:2 Sieg

Die BH-Fanaticos haben da auch krass Randale gemacht und waren in der Mehrheit im Stadion...
Aber man muss zugestehen, dass die Mannschaft damals auch über eine sehr hohe Qualität verfügte, und dass damals Misimovic und Dzeko in der Phase ihrer Karriere geradezu explodierten. Zudem hatte man sehr erfahrene Spieler wie Bajramovic und auch vorne noch einen Muslimovic im Team.
Realistisch gesehen hat Belgien vom Kader her qualitativ und quantitativ gesehen den besseren Kader. Aber Belgien können wir zu Hause allemal schlagen, und dann müsste man vor allem gegen Wales und Israel ebenfalls die Punkte holen. Aber der 2te Platz sollte es am Ende schon sein, und das traue ich der Mannschaft locker zu.
Zur WM: Dzeko und Ibisevic werden als einzige Stürmer mit dabei sein. Wenn sich einer von denen was holt, dann wäre das echt katastrophal.
Nach der WM sollte man sich wirklich Gedanken um mögliche Alternativen machen. Hoffe man regelt das mit Tankovic jetzt, sodass wir ihn sicher haben. Ansonsten muss er jetzt bei Fulham seinen Weg gehen und sich langsam hochkämpfen. Bei ihm sehe ich Potenzial.
Um Arslanagic muss man sich definitiv kümmern. Gestern hat er übrigens nicht gespielt und Standart hat sofort verloren gegen das Team von Zukanovic (KAA Gent).
Die Geschichte mit Prcic muss man definitiv den Verband ankreiden und es ist verständlich, dass er jetzt dem Verband den Rücken kehrt. Ich hoffe das er wenn möglich weiterhin in der Leauge A spielen kann, auch nach dem Sommer.
Was die anderen neuen Spieler betrifft wie Hadzic und Susic muss man mal schauen und das Ägyptenspiel abwarten. Von letzterem erhoffe ich mir ehrlich gesagt nichts