Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

man muß an ihn glauben und ihm zeit geben,die verletzung war schon übel,genau wie bei kagawa jetzt,der wird auch ne zeit brauchen aber das vedo ein top fussballer ist hat er schon oft bewiesen,ich mag ihn und glaube an ihn,egal was andere sagen

Nach 2 Jahren habe ich die Hoffnung verloren :D

Safet Su



dumme aktion von ihm :S
Bi?ak?i? se odrekao bh. dr?avljanstva - SportSport.ba | BH FUDBAL

die aktion ist noch dümmer^^zumal er beim fs gg griechenland nciht mal nominiert wurde......

und lulic gestern mit 2 treffern für yb

Susic .... ich sag dau mal nichts ...

Ermin wünsche ich alles schlechte....
 
Damir hat sich um 33 Plätze verbessert. Er bleibt weiterhin unsere große Tenishoffnung nur sieht das net grad jut aus->

320. Aldin Setkić (BiH) 143 (3)
460. Mirza Basić (BiH) 71 (4)
462. Amer Delić (BiH) 70 (4)
601. Ismar Gorčić (BiH) 37 (-1)
766. Tomislav Brkić (BiH) 17 (7)
979. Damir Džumhur (BiH) 7 (33)

Doch siehe sein Alter ^^
 
Nach Mexiko geht es ohne->

- Dzeko
- Besic
- Begovic
- Ibricic

Lendrić: Ne interesuje me šta misle u Hrvatskoj, uzet ću pasoš BiH

U drugom smjeru su tek otišli Sinjanin Hrgović, te Radeljić, dečko rodom iz Imotskog, koji je igrao epizodnu ulogu u našoj najboljoj selekciji kod Muzurovića i Blaževića

Lendri
 
Nach Mexiko geht es ohne->

- Dzeko
- Besic
- Begovic
- Ibricic



Lendri
besic hat sich gestern in berlin das visum geholt...
und sowas wie lendric will ich nicht in der repka sehen! wie es aussieht will er sich nur an hr rächen............ah pandza auch nicht dabei...hat seinen pass verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
besic hat sich gestern in berlin das visum geholt...
und sowas wie lendric will ich nicht in der repka sehen! wie es aussieht will er sich nur an hr rächen............ah pandza auch nicht dabei...hat seinen pass verloren ^^

Besic kommt doch mit? Sehr gut!

Es würde keinen Sinn machen, den eigentlich könnte er net mehr für Deutschland spielen ...

Keine Ahnung, mal sehen was passiert ...
 
Zurück
Oben