Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

BiH hat lahm und Ideenlos gespielt...Mexiko war nicht unbedingt toll, aber letztendlich haben sie gewonnen.. alles in allem kein tolles Fußballspiel
Ich weiß nicht was man mit Ibisevic's Gesichtsaudruck anfangen sollte...
Naja enttäuschend dafür wachzubleiben hat sich nicht wirklich gelohnt...
da hätte ich genausogut die Bibel der Zeugen Jehovas lesen können xD

Peace
 
Mexiko war so schlecht und trotzdem gewinnen die. Elfmeter + babafehler (zum Torwart muss man abspielen können)

Besic wirklich sehr gut, Pjanic gut, Misimovic gut und achtung Ibisevic hat mir sehr gefallen. Alluminum und einer hat net gezählt ...
 
Spielerisch war das wirklich gut. Ich war zum Großteil zufrieden, was die Mannschaft abgeliefert hat. Weiss nicht warum da gemeckert wird. Da hat unsere Mannschaft oft viel schlechter gespielt.

Keine oder nur sehr wenige planlose Bälle nach vorne. Auch aus der Abwehr wurden die Bälle gut rausgespielt und nicht bloß rausgedroschen.
Besonders das Mittelfeld war stark. Miske seit Monaten kein Spiel gemacht und dennoch mit Zuckerpässen. Besic ist Gold wert. Wäre er nen Kopf grösser, könnte er ein Weltklassespieler werden.

Aber zwei Sachen sind mal wieder deutlich geworden:

1. Unsere Abwehr ist ein Witz. In jedem Spiel gibt es mindestens einen Fehler wie gestern vorm 2:0. Erst springt Mravac unter dem Ball durch und dann trifft Mujdza den Ball nicht...Kreisklasse-Niveau, ohne Scheiß.

2. Kein Dzeko (in Topform), keine Tore. Ibisevic hat gestern einen guten Tag erwischt. Aber er macht einfach keine Buden.

Los Frauen strengt euch an, schenkt uns gute Verteidiger. :sex::help:;)
 
BiH hat lahm und Ideenlos gespielt...Mexiko war nicht unbedingt toll, aber letztendlich haben sie gewonnen.. alles in allem kein tolles Fußballspiel
Ich weiß nicht was man mit Ibisevic's Gesichtsaudruck anfangen sollte...
Naja enttäuschend dafür wachzubleiben hat sich nicht wirklich gelohnt...
da hätte ich genausogut die Bibel der Zeugen Jehovas lesen können xD

Peace


War eigentlich nicht anders zu erwarten....
 
bih-meksiko-spahic_480x320.jpg

die neuen auswärts trikots....
ich glaub was die repka trikots angeht,zeljeznicar hat die trikots die wir bekommen immmer eine saison früher...
visca-celik.jpg

hier das zeljo trikot aus der letzten saison..
DSC_0099_0.jpg

das aktuelle zeljo trikot
37646_453154255201_214904170201_6592590_3693621_n.jpg

bosniens auswärtstrikot für die saison 11/12
 
bih-meksiko-spahic_480x320.jpg

die neuen auswärts trikots....
ich glaub was die repka trikots angeht,zeljeznicar hat die trikots die wir bekommen immmer eine saison früher...
visca-celik.jpg

hier das zeljo trikot aus der letzten saison..
DSC_0099_0.jpg

das aktuelle zeljo trikot
37646_453154255201_214904170201_6592590_3693621_n.jpg

bosniens auswärtstrikot für die saison 11/12



Oh man hätten sie das Trikot weiß als gelb an den Streifen gemacht, so haben sie das Trikot nur kaputt gemacht. :( :(
Außerdem trägt Spahic nicht das selbe Trikot, wie das Bild ganz unten. Das untere Trikot wär super, das oben ist scheiße wegen den gelben Streifen, in weiß wär es göttlich!!!!
 
Oh man hätten sie das Trikot weiß als gelb an den Streifen gemacht, so haben sie das Trikot nur kaputt gemacht. :( :(
Außerdem trägt Spahic nicht das selbe Trikot, wie das Bild ganz unten. Das untere Trikot wär super, das oben ist scheiße wegen den gelben Streifen, in weiß wär es göttlich!!!!
1544512_w2.jpg

das aktuelle heim trikot von bih
 
Zurück
Oben