Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Wenn die Uefa uns Ivica Osim, Meho Kodro, Sergej Barbarez und Dusan Bajevic in den Verband holt wäre ich der glücklichste Mensch überhaupt.

Würden diese es besser machen,die sind doch alle geldgierig.

Wag dich nicht nochmal unsere Legenden zu beleidigen.

Informier dich mal lieber über diese Leute, hier einpaar Beispiele:

Ivica Osim ist eine Legende aus Sarajevo. Zu Zeiten des Bosnienkrieges als Sarajevo belagert wurde, war er Trainer von Partizan Belgrad. Guck dir an wie er auf die Belagerung Sarajevos in Belgrad reagiert hat:

YouTube - Ostavka Ivice Osima!

Er hat auf das Geld geschissen, Partizan gekündigt.

Guck dir an wie Sergej Barbarez reagierte als er gesehen hat was mit unseren Fans im Marakana Stadion passierte:
YouTube - Sergej Barbarez na Marakani

Meho Kodro war der einzige Trainer von uns welcher die Eier hatte sich gegen den Verband aufzulehnen. Er hat nicht nach deren Pfeife getanzt und wurde dafür gefeuert. Eine Legende wie alle die ich genannt habe.

Dusan Bajevic ebenfalls eine Legende, welcher die Nationalmannschaft immer unterstützt hat und welcher genau so geschockt über die scheiß Entscheidungen unseres jetzigen Vereins war.

Diese Leute lieben BiH und unsere Nationalmannschaft.
Die jetzigen Leute im Verband wollen nicht das es BiH gibt und haben alles getan damit wir nicht erfolgreich sind.

Wag dich nicht nochmal unsere Legenden zu beleidigen.

Informier dich mal lieber über diese Leute, hier einpaar Beispiele:

Ivica Osim ist eine Legende aus Sarajevo. Zu Zeiten des Bosnienkrieges als Sarajevo belagert wurde, war er Trainer von Partizan Belgrad. Guck dir an wie er auf die Belagerung Sarajevos in Belgrad reagiert hat:

YouTube - Ostavka Ivice Osima!

Er hat auf das Geld geschissen, Partizan gekündigt.

Guck dir an wie Sergej Barbarez reagierte als er gesehen hat was mit unseren Fans im Marakana Stadion passierte:
YouTube - Sergej Barbarez na Marakani

Meho Kodro war der einzige Trainer von uns welcher die Eier hatte sich gegen den Verband aufzulehnen. Er hat nicht nach deren Pfeife getanzt und wurde dafür gefeuert. Eine Legende wie alle die ich genannt habe.

Dusan Bajevic ebenfalls eine Legende, welcher die Nationalmannschaft immer unterstützt hat und welcher genau so geschockt über die scheiß Entscheidungen unseres jetzigen Vereins war.

Diese Leute lieben BiH und unsere Nationalmannschaft.
Die jetzigen Leute im Verband wollen nicht das es BiH gibt und haben alles getan damit wir nicht erfolgreich sind.
Ich will sie nicht beleidigen,sind für mich auch wirkliche Legenden und Sport hat nichts mit der Poltik zu tun,aber ich habe die große Angst,das sie das gleiche machen wie alle anderen vorher auch,geld klauen

Ich will sie nicht beleidigen,sind für mich auch wirkliche Legenden und Sport hat nichts mit der Poltik zu tun,aber ich habe die große Angst,das sie das gleiche machen wie alle anderen vorher auch,geld klauen

Warum sollten sie das machen? Das sind Menschen welche für den Sport gelebt haben und heute noch dafür leben.
Die Leute welche wir zur Zeit im Verband haben, sind einfach Geschäftsleute(Betrüger, Kriminelle) welchen unsere Nationalmannschaft egal ist.

Das z.B. Meho Kodro in den Verband geht und Geld klaut ist so Wahrscheinlich wie wenn der israelische Präsident den Holocaust leugnen würde. Einfach unmöglich. Früher geht die Welt unter als das diese Leute Geld vom Verband klauen. Das sind aufrichtige - intelligente Menschen, im Gegensatz zu denen in unserem Verband jetzt.

Sofern ein neuer Verband gebildet wird, würde auch Sasa Papac(Glasgow Rangers) in die Nationalmannschaft zurückkehren(nach eigenen Aussagen).

Das würde unser jahrhundertelanges Problem auf der Linksverteidigerposition auflösen.

Das könnten wir haben:

-----------------------------Begovic(Stoke City)----------------------------
Mujdza(SC Freiburg)-Unbekannt--Spahic(Montepeiller)-Papac(Glasgow Rangers)
---------------Rahimic(CSKA Moskau)--Salihovic(Hoffenheim)---------------
Pjanic(Olympique Lyon)-----Misimovic(Dinamo Moskau)-----Lulic(Young Boys)
----------------------------Dzeko(Manchester City)-------------------------

Für die zweite Innenverteidigerposition könnte man talentierte Spieler berücksichtigen, wie Muhamed Besic(Hamburg), Edin Cocalic(Panionis), Gordan Bunoza(Wisla) oder Jasmin Sudic(Malmö).

Sofern ein neuer Verband gebildet wird, würde auch Sasa Papac(Glasgow Rangers) in die Nationalmannschaft zurückkehren(nach eigenen Aussagen).

Das würde unser jahrhundertelanges Problem auf der Linksverteidigerposition auflösen.

Das könnten wir haben:

-----------------------------Begovic(Stoke City)----------------------------
Mujdza(SC Freiburg)-Unbekannt--Spahic(Montepeiller)-Papac(Glasgow Rangers)
---------------Rahimic(CSKA Moskau)--Salihovic(Hoffenheim)---------------
Pjanic(Olympique Lyon)-----Misimovic(Dinamo Moskau)-----Lulic(Young Boys)
----------------------------Dzeko(Manchester City)-------------------------

Für die zweite Innenverteidigerposition könnte man talentierte Spieler berücksichtigen, wie Muhamed Besic(Hamburg), Edin Cocalic(Panionis), Gordan Bunoza(Wisla) oder Jasmin Sudic(Malmö).

Gar nicht schlecht :jubel:

Wer könnte Rahimic eigentlich auf seiner Position ersetzen falls der mal doch aufhört? Gibt es da einen Jungen Spieler?

Gar nicht schlecht :jubel:

Wer könnte eigentlich Rahimic auf seiner Position ersetzen? Gibt es da einen Jungen Spieler?

Muhamed Besic selbst kann auch auf dieser Position spielen und hat dort gegen Mexiko überzeugt. Deswegen sehe ich ihn als Nachfolger Nr. 1 für Rahimic, hängt natürlich davon ab wie er sich bei Hamburg macht.
Dann haben wir noch Admir Ljevakovic von Teplice aus der tschechischen Liga, welcher nie berufen wurde, obwohl man eigentlich immer gutes in den Medien gehört habe(Wurde z.B. zum Spieler des Jahres von Teplice gewählt).
Damir Coric, welcher noch Kapitän von der deutschen U18 und U17 war, spielt auch auf der 6er Position, er hat sich für BiH entschieden, mal sehen wie er sich entwickelt.

Für die Innenverteidigerposition hätte man in der nahen Zukunft auch Bicakcic von Stuttgart und Hajrovic von der Arsenal Jugend.

Zurück
Oben