Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Nein :D Nicht nur die Spieler ... Ich chill hier auch mit Cedos und Ujos :D Zwar 90% aus Bosnien aber wir haben keine Probleme ...

Stell dir mal vor du kommst aus Kroatien nach Deutschland, da ist einer der deine Sprache kann (bosnisch, kroatisch, serbisch, völlig egal eh das selbe :D)

Willst du mir sagen, das du lieber mit Svabo chillen würdest als mit dem der deine Sprache spricht? :lol:
nein ich würde gerne mit jugos chillen aber jebiga ich habe nur mit Türken,Araber,Kurden und Albaner kontakt:(
In der Gegend wo ich Lebe,leben nicht so viele Jugos.
Ich wollte nicht so verallgemeinern weil als ich mir Handball Cro gegen SRB ansah wo man dann in der halle gegenseitig die hymnen ausbuhte dachte ich mir nur jebo vas reist euch mal zusammen.

nein ich würde gerne mit jugos chillen aber jebiga ich habe nur mit Türken,Araber,Kurden und Albaner kontakt:(
In der Gegend wo ich Lebe,leben nur so viele Jugos.
Ich wollte nicht so verallgemeinern weil als ich mir Handball Cro gegen SRB ansah wo man dann in der halle gegenseitig die hymnen ausbuhte dachte ich mir nur jebo vas reist euch mal zusammen.

und am Ende chillen die trotzdem zusammen ^^

61658_1491875281.jpg

http://picload.org/image/owaglp/61658_1491875281.jpg

44m2 ^^

Borac Banja Luka ist Meister
FK Borac Banja Luka hat sich durch ein 1:0-Erfolg gegen Mitkonkurrent Zeljeznicar Sarajevo die bosnische Meisterschaft geholt. Nachdem Borac im letzten Jahr zum ersten Mal den Pokal gewann, gelang nun auch der erste Meistertitel der Vereinshistorie.

In der Gegend wo ich Lebe,leben nicht so viele Jugos.
wird zeit das wir uns treffen

sogar die serben haben uns in der quali ausgebuht-.-
egal ich nehms nich so ernst idoten gibt im jeden land

mamic_alispahic_dinamo_gnkdinamo.jpeg

Alispahic ist nun offiziell Spieler von Dinamo Zagreb.

Hätte meiner Meinung nach auch den Schritt ins Ausland wagen können, z.b in die Deutsche Bundesliga oder nach Frankreich...soooo ein grosser Sprung ist Dinamo dann auch nicht...hätte lieber zu einem richtigen Klub wechseln sollen.....so ein Klub wie Hajduk^^ :thanks:

Hätte meiner Meinung nach auch den Schritt ins Ausland wagen können, z.b in die Deutsche Bundesliga oder nach Frankreich...soooo ein grosser Sprung ist Dinamo dann auch nicht...hätte lieber zu einem richtigen Klub wechseln sollen.....so ein Klub wie Hajduk^^ :thanks:

Es bestand ja u.A. auch Kontakt zu PSV. Aber Dinamo ist schon in guter Schritt, immerhin hat er die Chance sich in Europa zu zeigen (Euro-League).

Diese Transferperiode könnte interessant werden, bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt.

Was schon feststeht:

Alispahic von Sibenik > Dinamo Zagreb

Was ich an sonsten für Wahrscheinlich halte:

Senad Lulic von Young Boys Bern > Lazio Rom
Halte ich für sehr wahrscheinlich nach den Informationen welche bosnische und italiänische Medien preisgeben. Lazio spielt in so einem 3-5-2 System mit 2 Offensiveren Außenverteidigern, was perfekt wäre für Lulic

Semir Stilic von Lech Poznan > Borussia Mönchengladbach(vllt auch Stuttgart, Mainz etc)
Das Interesse ist aufjedenfall da und Stilic darf den Verein verlassen sofern die Ablöseforderung auf den Tisch gelegt wird. Liegt irgendwo zwischen 2-3 Millionen €. Wenn Gladbach die Klasse hält, könnte es was werden.

Spahic von Montepellier > Premier League
Er wird den Verein verlassen, das steht fest. Interesse gibt es seitens einiger Vereine der Premier League.

Ansonsten haben wir noch Gerüchte um Salihovic(Hertha), Ibisevic(in die Serie A), Subasic(in die Bundesliga), Pjanic(in die Premier League), Misimovic(zurück nach Wolfsburg?).

Naja wird interessant.

Zurück
Oben