Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Hoce hoce, wir können Misimovic da nicht hinstellen bzw. können wir aber nach 20min wird er nicht mehr stehen können ^^

Wie kommts? Ist Miske so fett / faul geworden oder war er verletzt?

Wer spielt eigentlich für Pjanic? Das Spiel muss man gewinnen. Da kannst du die Verantwortung nicht einem 18jährigen geben, der zum ersten Mal spielt.

Misimovic ist kein Außen, er muss im Zentrum spielen, da er keine Kondition hat und langsam ist.

Das ist mir schon klar. Aber wenn Pjanic nicht spielt, frage ich mich warum man nicht Missimovic spielen lassen soll.
Habe mich eh gewundert warum er nicht auf dem Platz stand und erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde.

Wie kommts? Ist Miske so fett / faul geworden oder war er verletzt?

Wer spielt eigentlich für Pjanic? Das Spiel muss man gewinnen. Da kannst du die Verantwortung nicht einem 18jährigen geben, der zum ersten Mal spielt.

Türkei... totaler absturz!

Pape hat nun Misimovic draußen gelassen, damit er nen 100% einsatzfähigen am Dienstag hat (das wäre viel zu klug für Pape) oder Misimovic hat wirklich überhaupt keine Power.

Da nach Spaha eigentlich Misimovic die Binde tragen würde glaube ich nicht das er in der Startelf ist und Stevanovic für Misimovic erst spielen soll (Dzeko bekommt ja die Binde).

Lulac kannst du links und rechts spielen lassen, der kann rennen wie alle zusammen. Wichtig ist nur das Mravac nicht spielt... Überopfer würde uns noch das Spiel kosten...

Ich glaube aber nicht das wir am Dienstag gewinnen, dafür sind die zu dumm...

Misimovic ist kein Außen, er muss im Zentrum spielen, da er keine Kondition hat und langsam ist.

Pape ist ehh behindert... mal sehen was passieren wird..

Das ist mir schon klar. Aber wenn Pjanic nicht spielt, frage ich mich warum man nicht Missimovic spielen lassen soll.
Habe mich eh gewundert warum er nicht auf dem Platz stand und erst kurz vor Schluss eingewechselt wurde.

Weil er nicht rennt und nun nicht mal rennen kann (selbst wenn er wollte). Er sollte eine Halbzeit spielen, das reicht (am besten in der zweiten). Er ist ja nicht ab heute schwerstbehindert und mit einem Pass kann er die Entscheidung einleiten...

edindzeko.jpg

edindzeko.jpg

dzeko.jpg

Zurück
Oben