Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

mir war es sowas von egal gegen wehm wir spielen!!!!
habe vor garkeinen gegner mehr angst!!
wie wir gegen frankreich gespielt haben...
einfach nur masallah ;) und ich freue mich schon auf das spiel!
Volim Te Bosno

Wer nicht auf "nemacki" schauen will...

20:45----> Manchester City - Villareal

Pederacija TV (FTV) sowie Genocid TV (RTRS) übertragen es :emir:

Naja, vieleicht nervt ihn dein optimismus, den viele bosnier schon 2009 hatten und es doch nichts wurde...zumal man 2009 allein vom Kader etwas stärker war, da jetzt praktisch die ganze abwehr fehlt!! Ausserdem ist es nich egal, gegen jeden anderen wärt ich weitergekommen, aber nicht gegen portugal;)

Naja, vieleicht nervt ihn dein optimismus, den viele bosnier schon 2009 hatten und es doch nichts wurde...zumal man 2009 allein vom Kader etwas stärker war, da jetzt praktisch die ganze abwehr fehlt!! Ausserdem ist es nich egal, gegen jeden anderen wärt ich weitergekommen, aber nicht gegen portugal;)
:thumbup:

Keiner hätte gedacht das wir gegen Frankreich in Frankreich hoch überlegen spielen werden (nicht von den Toren her :D ) ;)

Zurück
Oben