Weiss man schon wann?
Stürmer? Machen 3 Tore und er keins...Alispahic ist wieder Fit nach seiner langen Verletzung und hat gestern schon wieder mitgespielt von anfang an bei 3:0 Sieg von Dinamo.
Totalschaden4lifewieder Ausschreitungen in BiH diesmal zwischen Kroaten und Bosniaken. Diesmal in Mionica, genau die Stadt die gleich hinter meinem Dorf kommt
Novo divljanje na stadionu: Sudac Hrvat spasio se bijegom u
wieder Ausschreitungen in BiH diesmal zwischen Kroaten und Bosniaken. Diesmal in Mionica, genau die Stadt die gleich hinter meinem Dorf kommt
Ich konnte nirgends im Text lesen gegen wen Capljine gespielt hat.
Mionica,der Verein heißt NK Omladinac Mionicanavijačima domaće Mionice u susretu prve lige FBiH
er ist Mittefeldspieler auf der rechten Seite, er hat aber die Vorlage gemacht zum 3. Tor per EckballStürmer? Machen 3 Tore und er keins...
wieder Ausschreitungen in BiH diesmal zwischen Kroaten und Bosniaken. Diesmal in Mionica, genau die Stadt die gleich hinter meinem Dorf kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen