Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

4:3 to zmajeviiiiiiiiiiiiiiii

- - - Aktualisiert - - -

ouhhhh 4:4 :(

Egal, bin stolz auf unsere Jungs ;-) das sollte es dann gewesen sein mit der U21-Karriere von Stevanovic..der gehört nun endgültig in die A-Mannschaft! Was haltet ihr anderen Bosanceros von Djuric? Als 3-4 Stürmer, der bei einem evt. Rückstand die Offensive verstärkt? Ich weiss, vom Spielertyp her ähnelt er halt einem Dzeko sehr. Freue mich schon auf die neue Generation (hoffentlich weiterhin unter Jagodic) mit Prcic, Cerimagic, Hodzic, Kasumovic und unseren hoffentlich baldigen Torwart Besic ;-)

Egal, bin stolz auf unsere Jungs ;-) das sollte es dann gewesen sein mit der U21-Karriere von Stevanovic..der gehört nun endgültig in die A-Mannschaft! Was haltet ihr anderen Bosanceros von Djuric? Als 3-4 Stürmer, der bei einem evt. Rückstand die Offensive verstärkt? Ich weiss, vom Spielertyp her ähnelt er halt einem Dzeko sehr. Freue mich schon auf die neue Generation (hoffentlich weiterhin unter Jagodic) mit Prcic, Cerimagic, Hodzic, Kasumovic und unseren hoffentlich baldigen Torwart Besic ;-)

Also auf die Leistung die sie gegen den Gegner Deutschland abgeliefert haben , kann man nur stolz sein. Haben sehr gut gekämpft, schnellen Fussball nach vorne gespielt, vorallem über Stevanovics Seite kamen sehr gefährlich Angriffe. Aber dan kam das typisch deutsche " bis zum bitteren Ende" , wo sie auch am Ende den Ausgleich erzielt haben. Großes Lob auch an unsere Abwehr, die den Deutschen viele Probleme bereitet hat (:D). Also ich finde man sollte für das nächste Freundschaftsspiel der A-Nationalmannschaft Djuric und Bilbija als Stürmer berufen und beide mal testen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=RloQIqcrI6k&feature=player_embedded

Und beim feiren mit der Handfläche na Grb!! Diese Mannschaft hat mit Heute echt eine Freude gemacht! Milan, Srdjan, Miroslav, Toni, Josip, Nemanja, Goran, Stolz einer Nation ;-)

Man kann sich schon auf die nächste Quali der U 21 freuen. Besic mit einer starken Leistung, hat sich auch oft in der Offensive beteiligt. Nur sollte körperlich etwas zu legen.

Zurück
Oben