Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

haste auch gschaut,ne? :D

--

SENZACIONALNO: Ognjen Vranje

:-k soll ich das jetzt glauben

Aber sicher doch ;) hab von einer Kollegin seine Nummer ergaunert, mach dem jetzt so viel Stress bis er für BiH spielt^^ :D ;) Was Ognjen angeht, kann ich mir eine Verpflichtung schon vorstellen. Aber wahrscheinlich wird er erstmals durchgereiht in England, was ich auch gut finde! Der soll bei einem mittleren PL-Verein oder einem Englischen Zweitligisten an Robustheit gewinnen ;) Habe schon zu seinen Banja Luka Zeiten behauptet das er unser Vidic werden könnte :)

Potvrđeno: Manchester United želi Vranješa!

Potvr?eno: Manchester United ?eli Vranje?a! - SportSport.ba

:D sportsport.ba berichtet jetzt auch.

Unser "Vidic" halt :D England würde ihm gut tun...egal wo! Auf der Insel kann er sich extrem entwickeln und reifen :) dänn Vranjes verfügt Körperlich über ein extremes Potential ;) früher vor 6-8 Jahren hatten wir nicht solche Athleten in der Manschaft :) Dzeko..Vranjes..Zukanovic oder auch Begovic sind richtige Tiere :D macht mich irgendwie Stolz

Unser "Vidic" halt :D England würde ihm gut tun...egal wo! Auf der Insel kann er sich extrem entwickeln und reifen :) dänn Vranjes verfügt Körperlich über ein extremes Potential ;) früher vor 6-8 Jahren hatten wir nicht solche Athleten in der Manschaft :) Dzeko..Vranjes..Zukanovic oder auch Begovic sind richtige Tiere :D macht mich irgendwie Stolz

Der wird seinen Platz neben Spahic in der ersten Elf haben. Vranjes sieht auch Vidic ähnlich aus. :D Die schnelligkeit die er besitzt wird ihn auch vom Vorteil sein in der Premier League. Früher war das Potenzial für eine Teilnahme auch vorhanden( Bolic, Balijc, barbarez, Salihamidzic, Konjic usw.) 2004 sind wir sehr knapp gescheitert . Freut mich für Vranjes , falls es stimmen sollte.

PS: Gestern habe ich gelesen das Chelsea an Lulic interessiert ist. :D

Der wird seinen Platz neben Spahic in der ersten Elf haben. Vranjes sieht auch Vidic ähnlich aus. :D Die schnelligkeit die er besitzt wird ihn auch vom Vorteil sein in der Premier League. Früher war das Potenzial für eine Teilnahme auch vorhanden( Bolic, Balijc, barbarez, Salihamidzic, Konjic usw.) 2004 sind wir sehr knapp gescheitert . Freut mich für Vranjes , falls es stimmen sollte.

PS: Gestern habe ich gelesen das Chelsea an Lulic interessiert ist. :D

Klaaar, die waren auch gut ;) auf die 2004er Generation bin ich sogar bis Heute am meisten stolz :) aber ich finds krass, dass wir nochmals um ein Level gestiegen sind :) Haha nicht nur Chelsea ;) stell dir das vor...Lulic (Chelsea/Bayern), Vranjes (ManU.), Zukanovic (Gladbach/PSV/Anderlecht), Spahic (Sevilla), Mujdza (Könnte auch einen kleinen Karrieresprung a la Bremen, Stuttgart wagen) da komm ich jetzt zu sehr ins träumen :D Eine respektable Abwehr!

Hajrovic mit dem 1-0, 2-0 und einer Vorlage der Matchwinner für GC bis jetzt...der Kommentator schwärmt und deutet darauf hin das die Schweiz solch einen Spieler noch braucht...dörfen ihn nicht verlieren :-(

Hajrović: Naravno da bih volio igrati za Bosnu i Hercegovinu!

mojUSK.ba - 'Istina je da me Lazio tra?i' - Hajrovi?: Naravno da bih volio igrati za Bosnu i Hercegovinu!

Von seiner Seite scheint alles klar zu sein, nur sollte unser Verband nicht so lange warten.

Hajrović: Naravno da bih volio igrati za Bosnu i Hercegovinu!

mojUSK.ba - 'Istina je da me Lazio tra?i' - Hajrovi?: Naravno da bih volio igrati za Bosnu i Hercegovinu!

Von seiner Seite scheint alles klar zu sein, nur sollte unser Verband nicht so lange warten.

Ihn reizt diese Mannschaft einfach :-D inzwischen hat man sich als Nationalmannschaft einen Namen gemacht, in der es ein Privileg ist zu spielen ;) die Jungen Spieler werden danach brennen für BiH zu spielen!

Klaaar, die waren auch gut ;) auf die 2004er Generation bin ich sogar bis Heute am meisten stolz :) aber ich finds krass, dass wir nochmals um ein Level gestiegen sind :) Haha nicht nur Chelsea ;) stell dir das vor...Lulic (Chelsea/Bayern), Vranjes (ManU.), Zukanovic (Gladbach/PSV/Anderlecht), Spahic (Sevilla), Mujdza (Könnte auch einen kleinen Karrieresprung a la Bremen, Stuttgart wagen) da komm ich jetzt zu sehr ins träumen :D Eine respektable Abwehr!
lass mich träumen :77:

Zurück
Oben