Wenn ihr ins Finale kommt, dann holt euch auch gefälligst den Sieg!! Und auch wenn du es nicht glaubst, viele Kroaten würden es euch auch gönnen viel bei der WM zu erreichenWir müssen 2 werden allein wegen den Hrvats.

Wenn ihr ins Finale kommt, dann holt euch auch gefälligst den Sieg!! Und auch wenn du es nicht glaubst, viele Kroaten würden es euch auch gönnen viel bei der WM zu erreichen![]()
Darfst du ruhig..Wenn ihr wirklich iwas von 1-4 belegt. Dann habt ihr euch auch bissl getrolle echt verdient. (Allein schon, weil auf unserer Seite auch wegen vielem was lange vorbei ist noch immer getrollt wird.)Werd euch trotzdem ärgern.
Wir sind ja nicht Serbien. Wir sind besser.
Wir sind ja nicht Serbien. Wir sind besser.
wär das nicht geil ein viertelfinale z.B. zwischen kroatien und bosnien.![]()
Ganz ehrlich das wär der absolute Hammer. Ich glaube das keine der beiden Mannschaften frustiert werde wenn sie ausscheiden würde im Viertelfinale.![]()

Ganz ehrlich das wär der absolute Hammer. Ich glaube das keine der beiden Mannschaften frustiert werde wenn sie ausscheiden würde im Viertelfinale.![]()
Griechenland ist für jemanden aus Lostopf 1 ein verhältnismäßig leichter Gegner, ja. Gruppe E halte ich für die mit Abstand leichteste, da erkennt man nich mal, wer da in Lostopf 1 gewesen sein könnte, weil die alle einfach nur bestenfalls mittelmäßig klingen. Wart du mal ab, ich weiß zwar, dass du es BiH nicht gönnen würdest, aber ich hab ein sehr gutes Gefühl, dass sie die Quali schaffen. Und selbst wenn sie dann in der Vorrunde den Abflug machen, haben sie mehr erreicht als Srb in derzeitiger Form.
- - - Aktualisiert - - -
scheiße jetzt bin ich Combobreaker, nur weil ich dem kleinen Troll ernsthaft antworte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen