Mandzuking
...
ich freu mich bih gegen erste starke gegner zu sehn (kein testspiel) wie italien,deutschland,england, usw die wir alle schon mehrmals geschlagen haben 
3 oder 4 null. Normal halt.
Schottland auch?ich freu mich bih gegen erste starke gegner zu sehn (kein testspiel) wie italien,deutschland,england, usw die wir alle schon mehrmals geschlagen haben![]()
Spanien und Deutschland würden wir auch mit der B-Mannschaft weghauen, da brauchen wir nicht zu diskutieren.
Schottland auch?
ja sorry, zu ner Spitzenmannschaft gehört auch, die vermeintlich kleinen ernstzunehmen oder zumindest SO gut zu sein, dass sie einem selbst dann nix anhaben können, wenn man nur mit 60-70% spielt. Natürlich is BiH noch net auf dem Stand Cro's, darüber brauchen wir net diskutieren, das ist reiner Realitätssinn, aber große Fresse brauchen die Fans der Cro-Nati net haben, man zehrt immer noch vom Dritten Platz 98. Jaja schon klar, sehr kleines Land und BiH war ja nirgends dabei, aber ich behaupte ja auch nich, dass BiH König der Welt ist. Kommt mal bißchen runter, ernsthaft, ihr erklärt Spiele schon vorher für gewonnen und zieht dann ne fette Fleppe, wenn euch plötzlich der Gruppenletzte vom hohen Ross holt. Supernervig.
muss ich jetzt alle länder die bosnien geschlagen haben aufzählen ???
- - - Aktualisiert - - -
bosnien is seit sie paar hammerstarke gegner in quali geschlagen haben auf hohe ross![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen