Spliff
Top-Poster
Also ich würde am liebsten Spahic im defensiven Mittelfeld sehen. Kolasinac brauchen wir als linken Verteidiger da wir dort niemand sonst haben. Bis jetzt haben Salihovic oder Lulic in dieser Position ausgeholfen. In der Innenverteidung haben wir jetzt genug Spieler mit Klasse. Zukanovic hat sich als sehr guter Spieler in seinen letzten Spielen gezeigt und Bicakcic sowieso. Spahic würde im defensiven Mittelfeld für Ruhe sorgen und ab uns an durchbrechen, wie er sonst auch manchmal seine soloaktionen in der Innenverteidungn bringt und damit für einen Überraschungsmoment sorgt.
Also für mich wär das einen bombenfeste zusammenstellung.
Begovic
Mujdza--Zukanovic--Bicakcic--Kolasinac
-----------------Spahic--------------------
Hajrovic---<->---Pjanic-----------Lulic
------------Ibisevic----Dzeko-------------
Wobei ich schauen würde ob es effektiver wär die Positionen von Pjanic und Hajrovic zu tauschen, auch wenn Hajrovic übersprünglich rechts außen spielt und Pjanic im Mittelfeld. Ich sehe Hajrovic als DEN Nachfolger von Misimovic, weil sie viele ähnlchkeiten haben. Beide sind "rotzfrech" und scheuen sich nicht mal aufs Tor zu ballern. Pjanic ist für mich eher der Künstler mit viel Ballgefühl, der einen richtigen instikt für zuspielpässe hat. Beide haben ihren Vorteil der hervorsticht man muss bloß schauen, wo dieser Vorteil effktiver nutzbar ist.
Also für mich wär das einen bombenfeste zusammenstellung.
Begovic
Mujdza--Zukanovic--Bicakcic--Kolasinac
-----------------Spahic--------------------
Hajrovic---<->---Pjanic-----------Lulic
------------Ibisevic----Dzeko-------------
Wobei ich schauen würde ob es effektiver wär die Positionen von Pjanic und Hajrovic zu tauschen, auch wenn Hajrovic übersprünglich rechts außen spielt und Pjanic im Mittelfeld. Ich sehe Hajrovic als DEN Nachfolger von Misimovic, weil sie viele ähnlchkeiten haben. Beide sind "rotzfrech" und scheuen sich nicht mal aufs Tor zu ballern. Pjanic ist für mich eher der Künstler mit viel Ballgefühl, der einen richtigen instikt für zuspielpässe hat. Beide haben ihren Vorteil der hervorsticht man muss bloß schauen, wo dieser Vorteil effktiver nutzbar ist.