Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

:d

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Diggaz, das ist kein Eierflattern oder Nervosität, man spürt einfach im ganzen Land und bei allen Bosniern, dass die Chance endlich da ist und das verursacht das kribbeln.

Heute fegen wir über Liechtenstein hinweg. Und ich will nichts lesen von einem "öööööhh ein 1:0 reicht auch, bloß nicht arrogant werden mimimi", eine der stärksten Offensiven der Welt fährt heute über Liechtenstein drüber:bih4:

ich freu mich schon auf den kommentator auf FACETV, Legenda lik.
Steta samo sto moram u nocnu jos pa ne mogu celu gledati,
igro sam 1 na hc0:3 :)

ich freu mich schon auf den kommentator auf FACETV, Legenda lik.
Steta samo sto moram u nocnu jos pa ne mogu celu gledati,
igro sam 1 na hc0:3 :)
Hab da was gehört, dass nur BHT übertägt :-(

- - - Aktualisiert - - -

Diggaz, das ist kein Eierflattern oder Nervosität, man spürt einfach im ganzen Land und bei allen Bosniern, dass die Chance endlich da ist und das verursacht das kribbeln.

Heute fegen wir über Liechtenstein hinweg. Und ich will nichts lesen von einem "öööööhh ein 1:0 reicht auch, bloß nicht arrogant werden mimimi", eine der stärksten Offensiven der Welt fährt heute über Liechtenstein drüber:bih4:
Endlich bringts mal einer auf den Punkt ;-)

Anhänge

Zurück
Oben