DZEKO
Besa Bese
Ab Finale nachdem alle zweistellig besiegt wurden
Ich wünsch mir Deutschland im Finale.
Ab Finale nachdem alle zweistellig besiegt wurden
Ich wünsch mir Deutschland im Finale.
Belgien!Schweden.
angst und nervosität sind ein zeichen des eifers und der unterstützung für die mannschaft. mit sicherheit ist das kein routinespiel, das ist klar. das muss susic dem team auch sagen und klar machen, dass sie auch unter druck erwartungen erfüllen müssen, denn auch das ist ein merkmal einer profimannschaft. es gilt sich dieser situation zu stellen und souverän diese qualifikation abzuschließen und den fans somit zu danken. jeder richtige fan, der behauptet, nicht nervös zu sein und keine angst zu haben, ist entweder total verblendet, unerfahren oder lügt einfach nur um stark nach außen zu wirken (no offense).
Wir spielen bald gegen die Weltelite und scheissen uns bei Litauen in die Hose?
wir spielen auswärts bei denen, die haben 3 oder 4:0 gg lettland gewonnen, normaler weise gewinnen wir, ,,normalerweise''
Naja, gegen die Elite werde ich nicht so Schiss haben, wie gegen Litauen. Immerhin gehts am Dienstag um die direkte Qualifikation. Hab keine Lust, in der Barrage, wieder auf Portugal oder Frankreich zu treffen...!Wir spielen bald gegen die Weltelite und scheissen uns bei Litauen in die Hose?
Wir spielen bald gegen die Weltelite und scheissen uns bei Litauen in die Hose?
Dubioza Kolektiv schrieb:Igrali smo dobro ali zajebao nas sudija.
es ist nicht litauen, vor denen wir uns anscheißen, sondern die angst mal wieder so kurz vorm ziel zu versagen. wer weiß, ob da nicht die FIFA wieder ihre finger im spiel hat (siehe paris 2010); ich weiß, typische aussage eines bosniers![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen