Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Alter, so langsam krieg ich en Hass auf euch Junge Junge Junge ... Kann doch nicht sein, dass hier die behindertsten Svabos leben in ganz Deutschland? Die wissen kaum was BiH ist, wer da lebt und alles, ich bin heute nur alles am erklären :fts: "Ach Dzeko spielt für BiH? Interessant" boah ey ...

Ich hoffe, ich träume nur, ich verlieren echt den Glauben an die Menschheit Alter :fts:
 
Das Problem ist, es gibt keine Bosniakisches Land. BiH gehört nun mal Kroaten ebenso wie Serben und den Bosniaken, ganz egal wer wo spielen will. Schwierig ist es halt nur weil sowohl Kroaten wie Serben ihre "Mutterländer" haben, die Bosniaken aber eben nur BiH haben. Als Bosniake ist es also nicht wirklich schwer sich zu entscheiden da man keine weitere Wahl hat

Bosniaken spielen für Bosnien weil sie es wollen und nicht weil sie keine anderen Wahl haben du Butterbirne.
 
Gratulation an die Herzegowina, Republika Srpska, Bosna ...ähmm....und ( falls es noch welche gibt ) allen
anderen Entitäten auf diesem Territorium...:)))

verdienter Platz 1 ....(in dieser Luschengruppe)....:)))

Pozdrav
Baba

viel Spass in Brasilien ;))
 
Alter, so langsam krieg ich en Hass auf euch Junge Junge Junge ... Kann doch nicht sein, dass hier die behindertsten Svabos leben in ganz Deutschland? Die wissen kaum was BiH ist, wer da lebt und alles, ich bin heute nur alles am erklären :fts: "Ach Dzeko spielt für BiH? Interessant" boah ey ...

Ich hoffe, ich träume nur, ich verlieren echt den Glauben an die Menschheit Alter :fts:

Habs dir schon gesagt...ganz schlimm ist dieses "Bozzzznien" von den ganzen Svabos :facepalm:
 
Gratulation für die teilnahme..ihr habt es euch schon verdient...das ihr da die großen Teams etwas ärgert. :)
 
Zurück
Oben