Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Von Medunjanin hallte ich einiges. Heute kann er seine Qualitäten unter Beweis stellen auf der 10er Position. Denke auch das er ohne Misimovic und Pjanic befreiter aufspielen kann, alleine seine Distanzschüße sind eine Gefahr. Auch die Ausen sind mit Lulic und Hajrovic , mit schnellen Spielern bestzt , die Dzeko und Ibisevic mit guten Flanken versorgen werden.

Im Vergleich zu Ero werde ich nie ein Fan von Medunjanin sein :-/

- - - Aktualisiert - - -

Wo bleibt ihr moji Bosanci :D Niederlage kommt meiner Meinung nach zur rechten Zeit. Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich kann das Spiel nicht so ernst nehmen. Susic, Vrsajevic, Visca gehören nicht in eine A-Mannschaft!!! Hadzic nochmals ne Chance geben, aber auch kein W-Kandidat. Hajrovic gehört fürs nächste Spiel ein Stammplatz. Hat ihn sich verdient. Medunjanin auf die Bank, Pjanic und Miske von Anfang. Und Bitte Bitte Arslanagic holen. Auch wenn wirs nötiger im Sturm hätten. Von wegen Visca...unglaublich!

gut dass wir jetzt aufs maul geflogen sind

susic steht unter druck... sein neffe raus, visca und vrsajevic ebenso

mujdza und zukanovic in die erste 11

hajrovic und pjanic von anfang an

misimovic und medunjanin je nach gegnerischem Team von anfang an

pjanic UND Misimovic sind für mich unter den 3,4 wichtigsten spielern bei bih. Hätte zwar nicht gedacht, dass es gegen ägypten nicht reicht, aber trotzdem kein besonderer gradmesser...

Die sooo starken Bosnier verlieren gegen die Weltmacht Ägypten. ..

Wie oft verlieren wir noch früh genug? Wird langsam Zeit dass sie mit dem gewinnen anfangen, jetzt wo sie schon an der WM teilnehmen. Mit unkonstanter Spielweise hat es die letzten zwanzig Jahre nicht funktioniert was bedauernswert ist da sie durchaus Potential hätten.

Die sooo starken Bosnier verlieren gegen die Weltmacht Ägypten. ..

Ramiz izgubio protiv Ramzesa ali su nam ipak vece piramide.
Makar nas nije dva put drm'o sunarodnjak drmic. :lol:

Zurück
Oben