Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

mario vrancic hat eine starke saison gespielt mit Paderborn und steht kurz vor dem aufstieg in die Bundesliga.. Spielt im zentralen Mittelfeld..
zudem ist er erst 24 Jahre.. kann mir gut vorstellen, dass er sich in zukunft noch weiter entwickelt.. hoffe paderborn macht es klar nächste woche

ist zumindest in Zukunft ein Kandidat für die Nationalmannschaft

momentaner Marktwert 0,8 Mio

Na put u Brazil krenut će sljedeći fudbaleri:

Golmani: Asmir Begović (Stoke City), Jasmin Fejzić (Aalen), Asmir Avdukić (Borac)

Odbrana: Emir Spahić (Bayer Leverkusen), Sead Kolašinac (Schalke), Ognjen Vranješ (Elazigspor), Ervin Zukanović (Gent), Ermin Bičakčić (Eintracht Braunschweig), Mensur Mujdža (Freiburg), Toni Šunjić (Zorya).

Vezni red: Sejad Salihović (Hoffenheim), Miralem Pjanić (Roma), Senijad Ibričić (Erciyesspor), Izet Hajrović (Galatasaray), Haris Medunjanin (Gaziantepspor), Senad Lulić (Lazio), Avdija Vršajević (Hajduk), Zvjezdan Misimović (Guizhou Renhe), Edin Višća (Istanbul BB), Muhamed Bešić (Ferencvaroš), Tino Sušić (Hajduk).

Napad: Vedad Ibišević (Stuttgart), Edin Džeko (Manchester City).

:haha:

Freut mich das Besic dabei ist. So kann er mit Kolasinac als Doppel 6 spielen.

Denkst du echt, das Besic den Vorzug von Susics Lieblingen bekommt? Habe das Gefühl, dass der gar nicht zum Einsatz kommt bei der WM, sondern nur da ist um die Kritiker zu beruhigen.
Also ich denke das eher ein Besic in der startaufstellung stehen wird als ein Susic.

Zurück
Oben