Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Da werden sicherlich einige noch gestrichen...

----------------Begovic-----------------

--Mujdza--Spahic--Sunjic--Kolasinac--

------------Pjanic--Zukanovic----------

--Visca----------------------Lulic-------

-------------Ibisevic--Dzeko------------

Wüsste ich gar nicht genau...wahrscheinlich 4 Spieler die gestrichen werden.

Taktisch gesehen, wäre es vlt. klug, Bicakcic im ersten Spiel in die IV zu tun. Sunjic ist vorbelastet...so könnte er im Rückspiel eingesetzt werden. Wobei ich natürlich mehr auf einen Sunjic setzen würde. Zukanovic hat Gestern ebenfalls in der IV gespielt.

Ansonsten finde ich deine Aufstellung relativ gut ;-) Wird aber wohl auf einen Stürmer hinausgehen. Sonst hätten wir mit Pjanic nur einen kreativen Mittelfeldspieler. Obwohl ich Zukanovic fussballerisch auch nicht schlecht finde.

Ba?darevi?: Povrede ne umanjuju kvalitet Irske - SportSport.ba

Ba?darevi? objavio spisak, jedan debitant - SportSport.ba

2 Stürmer wird er nicht aufstellen vor allem nicht Ibisevic, selbst gegen Zypern ist er wieder total untergegangen, dazu noch die 4 Spiele sperre in der Bundesliga. Da bietet sich ein Djuric als Joker oder ein Hodzic in guter Form eher an. Freut mich dass Krunic auch im Kader ist.

2 Stürmer wird er nicht aufstellen vor allem nicht Ibisevic, selbst gegen Zypern ist er wieder total untergegangen, dazu noch die 4 Spiele sperre in der Bundesliga. Da bietet sich ein Djuric als Joker oder ein Hodzic in guter Form eher an. Freut mich dass Krunic auch im Kader ist.

Bin der gleichen Meinung. Aber wie würde sich echt ein Doppelsturm mit Dzeko und Djuric anstellen? :D Ich warte nur auf diesen Tag^^

Bis zum Spiel kann man sich auch mit jeweiligen Foren vergnügen. Ist echt witzig, die Meinungen der jeweiligen Nationalmannschaften aus deren Sicht zu beobachten.

UEFA Euro 2016 Qualifications | Play-offs | 13 November 2015: Republic of Ireland | Page 302 | BigSoccer Forum

Euro 2016 Play-Offs - November 13th and 16th - Page 19

In Wien (Rado Sport) gibt es bereits unsere neuen Trikots zu kaufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sieht irgendwie billig aus :D Vom Material her sieht es jedenfalls gleich aus wie die vorherigen.

Anhänge

Warum sieht das so schlecht gemacht aus? Glaube nicht dass es das Adidas Trikot ist.

Die Ukraine hat das selbe nur in gelb und es sieht viel qualitativer aus:

Ukraine-EM-2016-Heim-Trikot-0.jpg

Heute Handball-Quali zwischen BiH und Slowakei (20:15 Uhr)

Anhänge

das triko sieht wirklich extrem billig aus. frei nach dem motto: mal was neues. hat iwas von sahovnica, nur dass selbst das nicht aifgehn würde wegen der assymmetrigkeit.

Wird ja oft erzählt, dass Adidas sich bei den "wichtigen" Mannschaften mehr Mühe gibt mit den Trikots. Also soll der Absatz über Qualität bestimmen. BiH kann schon von der Einwohnerzahl nicht mit der Ukraine mithalten. Die Ukraine kann wiederum nicht mit Deutschland mithalten. Die haben dann ihr ganz eigenes Trikot. Ist aber nur Spekulation...lassen wir uns überraschen ;-)

Wir spielen übrigens an einem Freitag den 13 :D

Am 16. November vor einem Jahr verloren wir übrigens gegen Israel 0-3^^

Anhänge

Zurück
Oben