Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Von den Südamerikanern würde ich mir am meisten Chile wünschen.

Gegen Argentinien wärs auch interessant, um zu sehen ob wir uns seit der WM verbessert haben.

wieso suchen sich kroatiens und serbiens gruppengegner immer bosnien bzw. kro/srb als testspiel gegner aus? finde den spielstil garnicht so ähnlich. :D

Die wollen sich schon vorher an die ganzen Jugo-Beleidigungen gewöhnen :D

Gegen Argentinien wärs auch interessant, um zu sehen ob wir uns seit der WM verbessert haben.

Die wollen sich schon vorher an die ganzen Jugo-Beleidigungen gewöhnen :D

fand bih bei der wm stärker... ein tor wurde dzeko gegen nigeria aberkannt. dieses tor war auch ein paradebeispiel was bih momentan den tick schwächer macht und zwar die weltklasse kombination (und zwar nur in der kombi) miske-dzeko. das tor hatte ja auch miske vorbereitet. bazdarevic ist zwar bemüht, aber welche schulnote es dafür gab, ist bekannt. susic war jedoch nichtmal bemüht. :D trotzdem von der qualität des trainers her leider bos jetzt kein wesentlicher fortschritt.

:D

Sogar eher ein Rückschritt...gibt natürlich pro und kontras bei Bazdarevics Arbeit. In der Breite sind wir vlt. einen Tick besser geworden. Aber die Spieler, die Mesa beobachtet hat, spielen auch noch nicht für uns. Er hat lediglich Spieler geholt, die schon früher für uns spielten (Zuka, Buric, Sehic). Spielerisch sind wir zu defensiv geworden. Das fing aber schon bei Susic an.

Susic dagegen hat halt vom Moment profitiert. Als wir eben noch einen Miske hatten. Mesa fehlt dieser eine Spieler um eine kreativere Mannschaft aufs Feld zu schicken. Und bei uns bedeutet ein einziger Spieler halt viel.

Mesa werde ich persönlich ab der neuen Quali benoten. Nur das ist fair!

Sogar eher ein Rückschritt...gibt natürlich pro und kontras bei Bazdarevics Arbeit. In der Breite sind wir vlt. einen Tick besser geworden. Aber die Spieler, die Mesa beobachtet hat, spielen auch noch nicht für uns. Er hat lediglich Spieler geholt, die schon früher für uns spielten (Zuka, Buric, Sehic). Spielerisch sind wir zu defensiv geworden. Das fing aber schon bei Susic an.

Susic dagegen hat halt vom Moment profitiert. Als wir eben noch einen Miske hatten. Mesa fehlt dieser eine Spieler um eine kreativere Mannschaft aufs Feld zu schicken. Und bei uns bedeutet ein einziger Spieler halt viel.

Mesa werde ich persönlich ab der neuen Quali benoten. Nur das ist fair!

manch trainer brauchen lange um was sehr gutes aufzubauen. vllt ist bazdarevic einer davon. die frage ist wie lang man ihm zeit geben wird.

Mirza Basic (ATP 137) und Damir Dzumhur (ATP 81) stehen in der 1.Runde der Australian Open.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben