Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Dzeko (2x) und pjanic mit toren in der CL heute
Simunovic verletzt aber sonst auch Stamm bei Celtic



Kodro ist wohl der heißeste Kandidat, das war der letzte Stand

Wir brauchen eigentlich mal einen Profitrainer und keinen ehemaligen Spieler, Ciro war wie gesagt der einzige Profitrainer mit Erfahrung welcher uns jemals trainiert hat. Am besten einen Ausländer, aber naja Kodro hat mir damals als Trainer von BiH gefallen. Einer der sich gegen den Verband aufgelehnt hat, welcher auch mal die Schnauze aufmacht und viele Spieler für uns gewonnen hat. Kein Wunder dass sie ihn rausgeworfen haben damals :D
 
Wir brauchen eigentlich mal einen Profitrainer und keinen ehemaligen Spieler, Ciro war wie gesagt der einzige Profitrainer mit Erfahrung welcher uns jemals trainiert hat. Am besten einen Ausländer, aber naja Kodro hat mir damals als Trainer von BiH gefallen. Einer der sich gegen den Verband aufgelehnt hat, welcher auch mal die Schnauze aufmacht und viele Spieler für uns gewonnen hat. Kein Wunder dass sie ihn rausgeworfen haben damals :D

:lol:
 
Dzumhur gewinnt sein 2 ATP Turnier. Diesmal in Moskau. Damit kommt er jetzt in die Top 30 Weltrangliste

70ea303b953d5b4e23f4ceabebe9aff8.jpg
 
Wir brauchen eigentlich mal einen Profitrainer und keinen ehemaligen Spieler, Ciro war wie gesagt der einzige Profitrainer mit Erfahrung welcher uns jemals trainiert hat. Am besten einen Ausländer, aber naja Kodro hat mir damals als Trainer von BiH gefallen. Einer der sich gegen den Verband aufgelehnt hat, welcher auch mal die Schnauze aufmacht und viele Spieler für uns gewonnen hat. Kein Wunder dass sie ihn rausgeworfen haben damals :D
Tuchel wäre ja frei ...:lol:
 
Zurück
Oben