Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Südkorea ist doch bei der WM dabei oder?
WIe gegen Schweiz rasieren wir ständig die Mannschaften, die im Gegensatz zu uns an großen Turnieren teilnehmen
Fuck yours dumme Nationen

PS: Die Aufstellung gefällt mir sehr

-----------Dzeko----------
Duljevic ----------- --Visca
-----------Pjanic-----------
-------Besic---Cimirot------
Kola---Zuka---Sunjic--Vranjes
----------Sehic-------------

Die außenverteidiger hab ich jetzt dazugefügt, ist auf jeden fall was für die Zukunft :)
 
Highlights und Tore gegen Südkorea:

https://youtu.be/17B4Co9XZq0


-----------Dzeko----------
Duljevic ----------- --Visca
-----------Pjanic-----------
-------Besic---Cimirot------
Kola---Zuka---Sunjic--Vranjes
----------Sehic-------------

Die außenverteidiger hab ich jetzt dazugefügt, ist auf jeden fall was für die Zukunft :)

Civic und Todorovic haben sich sehr gut gezeigt. Könnte mir vorstellen, Kola anstelle Zukanovic in die IV zu stellen und Civic als LV. Todorovic ist auf RV die langersähnte Lösung für die Zukunft. An ihm scheint Salzburg Interesse zu zeigen.

Pjanic auf der 10 ist einfach verschwendet. Hoffe hier eher auf Krunic. Der müsste in Zukunft neben Prcic einfach nominiert werden.
 
Todorovic ist auf RV die langersähnte Lösung für die Zukunft. An ihm scheint Salzburg Interesse zu zeigen.

Wie soll ein Spieler, der nach 75 Minuten mit Krämpfen raus muss, die Lösung für die Zukunft sein?
Das ist ein generelles Problem aller Spieler aus BIH. Egal wie gut sie sind, keiner schafft es in die Topligen. Dzeko ist die Ausnahme, der Rest wurde im Ausland (also nicht Bosnien) trainiert bzw. ist dort aufgewachsen. Wenn du nicht 90 Minuten Luft für das Niveau hast, ist es egal was du in 70 Minuten gezeigt hast.

Was ist mit Prcic, Dumic, Memisevic? Ich verstehe nicht warum Saric nominiert wird und Prcic nicht. Saric ist mit 27 nicht aus BIH rausgekommen und er wird es auch nicht mehr. Für mich ist es einfach ein riesiger Fehler auf solche Spieler zu setzen.

Und der Trainer oder der Verband verpennt es wieder junge Spieler (rechtzeitig) zu nominieren. Bei Burnic hieß es: Keine Sorge, der Bauer wird 100% für BiH spielen, weil er so tickt wie Kola. Während Bosnien gegen Korea spielt, trainiert er mit der U-20 von Deutschlang gegen das A-Team.

Was Allgemeines:
Ich würde viel lieber vom 4-5-1 weg und 5-3-2 spielen lassen. Wir haben keine guten Außenverteidiger außer Kolasinac. Darum würde ich lieber mit drei IV spielen und zur Not Mittelfeldspieler als RV/LV spielen lassen. Pjanic MUSS einen weiteren Spieler im Mittelfeld haben, der Bälle verteilen kann und links und rechts Spieler, die mit dem Ball umgehen können. Vranjes als RV hilft nicht, wenn er offensiv einfach gar nix kann. Und im Sturm muss jemand neben Dzeko spielen, der Tore schießen kann.
Wir müssen nach 10 Jahren endlich vom einzigen Plan "Misimovic auf Dzeko bzw. Pjanic auf Dzeko" weg.
 
Wie soll ein Spieler, der nach 75 Minuten mit Krämpfen raus muss, die Lösung für die Zukunft sein?
Das ist ein generelles Problem aller Spieler aus BIH. Egal wie gut sie sind, keiner schafft es in die Topligen. Dzeko ist die Ausnahme, der Rest wurde im Ausland (also nicht Bosnien) trainiert bzw. ist dort aufgewachsen. Wenn du nicht 90 Minuten Luft für das Niveau hast, ist es egal was du in 70 Minuten gezeigt hast.

Was ist mit Prcic, Dumic, Memisevic? Ich verstehe nicht warum Saric nominiert wird und Prcic nicht. Saric ist mit 27 nicht aus BIH rausgekommen und er wird es auch nicht mehr. Für mich ist es einfach ein riesiger Fehler auf solche Spieler zu setzen.

Und der Trainer oder der Verband verpennt es wieder junge Spieler (rechtzeitig) zu nominieren. Bei Burnic hieß es: Keine Sorge, der Bauer wird 100% für BiH spielen, weil er so tickt wie Kola. Während Bosnien gegen Korea spielt, trainiert er mit der U-20 von Deutschlang gegen das A-Team.

Was Allgemeines:
Ich würde viel lieber vom 4-5-1 weg und 5-3-2 spielen lassen. Wir haben keine guten Außenverteidiger außer Kolasinac. Darum würde ich lieber mit drei IV spielen und zur Not Mittelfeldspieler als RV/LV spielen lassen. Pjanic MUSS einen weiteren Spieler im Mittelfeld haben, der Bälle verteilen kann und links und rechts Spieler, die mit dem Ball umgehen können. Vranjes als RV hilft nicht, wenn er offensiv einfach gar nix kann. Und im Sturm muss jemand neben Dzeko spielen, der Tore schießen kann.
Wir müssen nach 10 Jahren endlich vom einzigen Plan "Misimovic auf Dzeko bzw. Pjanic auf Dzeko" weg.

Jbg, imamo mladog desnog beka, koji vrlo dobro igra do 75min. Bis vor kurzem hatten wir auf dieser Position gar keinen aussichtsreichen Spieler.

Mit Saric hast du absolout recht. Auch wenn er sich passabel gezeigt hat, würde ich lieber Krunic, Prcic und Memisevic im Team sehen. Dumics Wechsel zu Dresden finde ich etwas schade.

Keine Sorhe, in Zukunft wirds Krunic auf Prevljak :D

——

Burnic sendet wichtige Botschaft. Wäre sehr gut für die U-21.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


https://sportsport.ba/fudbal/mladi-...ijom-jasno-porucio-za-koga-zeli-igrati/279603
 
Die Premijer Liga kriegt mit FK Tuzla City (ehemals Simin Han) einen neuen Verein :D Damit hat Tuzla zwei Verträter in der obersten Spielklasse.

Finds irgendwie richtig Bauern-Style :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Premijer Liga kriegt mit FK Tuzla City (ehemals Simin Han) einen neuen Verein :D Damit hat Tuzla zwei Verträter in der obersten Spielklasse.

Finds irgendwie richtig Bauern-Style :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

allein für Fudbalski schiesst Zrinski am Samstag Velez aus dem Stadion und bleibt gleich in Tuzla um am Sonntag den Rest zu erledigen
 
Schaut nach einem SDA-Verein aus. Tuzla ist immer noch "rot" und das wollen sie mit allen Mitteln ändern. In den Herzen der Tuzlaci ist nur Platz für Sloboda.
 
Zurück
Oben