Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab das Spiel und schon durchgezockt. Vor allem die Hintergrundmusik in Syrien ist cool!
@Tauli:
SPOILER:
Bosnien kommt nicht vor!
Du kämpfst in:
Syrien
Kongo
Kasachstan
Tschetschenien
Syrien
Frankreich
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Irgendwie hab' ich jetzt auch Bock drauf. Kann man überhaupt mit einer Raubkopie, die man in Bosnien gekauft hat im I-Net Multiplayer zocken? :?
Tauli schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab das Spiel und schon durchgezockt. Vor allem die Hintergrundmusik in Syrien ist cool!
@Tauli:
SPOILER:
Bosnien kommt nicht vor!
Du kämpfst in:
Syrien
Kongo
Kasachstan
Tschetschenien
Syrien
Frankreich
Hähhh hab doch bei den Installationsdateien gelesen.
Mission_Bosnia
naja egal, besser so!
Wieso SPOILER???? :?
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Da ich verstanden habe, dass du die Story noch nicht durchgezocjt hast.
Tauli schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Da ich verstanden habe, dass du die Story noch nicht durchgezocjt hast.
na wenn das so ist........
Hätte so Bock ballern zu gehen mit nem BF-Mitglied zusammen, aber keiner hat das Spiel.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab' es. Ich versuch mal ins I-Net damit zu gehen.
Tauli schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab' es. Ich versuch mal ins I-Net damit zu gehen.
OK und hats funktioniert???
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Tauli schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ich hab' es. Ich versuch mal ins I-Net damit zu gehen.
OK und hats funktioniert???
Nö. Ich bin auf Multiplayer, dann Internat und dann Join Game gegangen und hab da mal so ein paar Server angeklickt und nichts passierte. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen