Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zoll Probleme Freundin?

Maul halten du Hurensohn!
wenn der meine Freundin beleidigt verpiss du dich du hurensohn!
sonst kriegst du schläge!
gib mir deine Adresse und ich fick deine Familie und dich!

meld dich lieber freiwillig ab.
seit diesem posting ist deine überleben chance hier im forum gleich null:rolleyes:

Hallo Frischling,

zunächst zu deiner grundsätzlichen Einstellung: bitte lies dir die Forumsregeln durch; du wirst schnell fest stellen, dass persönliche Beleidigungen erlaubt sind, der Einbezug der Familie (wozu übrigens auch deine Freundin gehört) allerdings nicht. Regelwidrigkeiten werden mit einer Verwarnung geahndet, nach der 5. wirst du gesperrt. Solltest du dich gleich nach deiner Anmeldung hier benehmen wie die Axt im Walde, steht es dem BF - Team zu dich auch vorher für immer zu sperren, denn wenn wir eins wirklich nicht gebrauchen können, dann sind das User, die auf Regeln kacken und hier für noch mehr Unruhe sorgen.

Nun zu deiner Frage:

Deine Freundin ist Minderjährig; d.h. sie braucht sowieso die schriftliche Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten, um Aus- und irgendwo wieder Einreisen zu können (Achtung: hier nicht nur die deutsche Einwilligung der Eltern mitnehmen, sondern auch eine in der Landessprache des Urlaubsziels).

Außerdem braucht sie dringend einen Reisepass. Mit dem Personalausweis wird sie nicht mal einchecken können am Flughafen, da es sich bei dem Reiseziel um kein EU-Land handelt.

Wann wollt ihr denn fahren? Wenn sie deutsche Staatsbürgerin ist wird sie schon einige Wochen auf das Ausstellen eines Reisepasses warten müssen, also frühzeitig daran denken.

Ansonsten wünsche ich dir, deiner Freundin (falls es noch klappen sollte) und deiner Familie einen schönen Urlaub :)

Maul halten du Hurensohn!
wenn der meine Freundin beleidigt verpiss du dich du hurensohn!
sonst kriegst du schläge!
gib mir deine Adresse und ich fick deine Familie und dich!
hmmmm, sehr intelligent:rolleyes:
Bist wohl ein Kumpel von Jehova i Rahovic:birdman:

PS: Tu uns ein gefallen und lösch dein Account.

du kannst nur durch serbien zurückfahren wenn du auch den selben weg runter gefahren bist :D

ist seit letztem jahr so

danke Fury
alles klar, danke für die Auskünfte endlich mal ein gescheiter Beitrag wo mir wirklich weiterhilft :)
wir wollten am 25 Juli abreisen sollte bis dahin machbar sein mit dem Reisepass beantragen! wenn nicht dann klappt es eben dieses Jahr halt nicht ..

zu meiner einstellung!
ich habe eine normale frage gestellt die von einigen hier frech kommentiert worden ist wie der eine mit ja überlass uns deine Freundin was soll das?
wie soll ich da reagieren? nur weil er keine Freundin hat?
ich will nicht wissen wie er aussieht:P

und dann soll ich ruhig bleiben?
ist doch normal das ich ihn zurück beleidige und wenn er in meiner nähe wohnen würde dann hätte er gesehen was ich mit ihm gemacht hätte!
und dann bin ich der Badboy obwohl ich bis dieser Spruch kam ganz gechillt war!
ja wie du sagst hat er meine Freundin auch beleidigt weshalb er auch eine Verwarnung bekommen sollte!
ich habe mich hier angemeldet mit Hoffnung auf hilfe aber das ist ja nix neues das es in vielen Foren solche menschen gibt die ein großes maul haben nur weil die hinter dem PC sitzen aber wenn der Freund mir mal live begegnen sollte dann wäre er wieder ganz klein!

@ all eyez on me
ja aber wir fahren zurück über Montenegro ist ja nicht mehr Serbien:D
Serbien ist jetzt mini^^

danke Fury
alles klar, danke für die Auskünfte endlich mal ein gescheiter Beitrag wo mir wirklich weiterhilft :)
wir wollten am 25 Juli abreisen sollte bis dahin machbar sein mit dem Reisepass beantragen! wenn nicht dann klappt es eben dieses Jahr halt nicht ..

zu meiner einstellung!
ich habe eine normale frage gestellt die von einigen hier frech kommentiert worden ist wie der eine mit ja überlass uns deine Freundin was soll das?
wie soll ich da reagieren? nur weil er keine Freundin hat?
ich will nicht wissen wie er aussieht:P

und dann soll ich ruhig bleiben?
ist doch normal das ich ihn zurück beleidige und wenn er in meiner nähe wohnen würde dann hätte er gesehen was ich mit ihm gemacht hätte!
und dann bin ich der Badboy obwohl ich bis dieser Spruch kam ganz gechillt war!
ja wie du sagst hat er meine Freundin auch beleidigt weshalb er auch eine Verwarnung bekommen sollte!
ich habe mich hier angemeldet mit Hoffnung auf hilfe aber das ist ja nix neues das es in vielen Foren solche menschen gibt die ein großes maul haben nur weil die hinter dem PC sitzen aber wenn der Freund mir mal live begegnen sollte dann wäre er wieder ganz klein!

@ all eyez on me
ja aber wir fahren zurück über Montenegro ist ja nicht mehr Serbien:D
Serbien ist jetzt mini^^

Lass einfach die Mutter aus dem Spiel, wenn schon hättest ja seine Freundin beleidigen können oder so aber nciht die "Mutter ficken"...

ja mach ich aber dann soll er in Zukunft meine Freundin auch nicht beleidigen!
wenn er Sie nicht beleidigt hätte, hätte ich seine Mutter nie angegriffen!
ich will ja keinen beleidigen aber wenn ich selber angeriffen werde?
würdest du das auf dich sitzen lassen?

aber jetzt einfach mal schluss

back to topic!

Hallo Frischling,

zunächst zu deiner grundsätzlichen Einstellung: bitte lies dir die Forumsregeln durch; du wirst schnell fest stellen, dass persönliche Beleidigungen erlaubt sind, der Einbezug der Familie (wozu übrigens auch deine Freundin gehört) allerdings nicht. Regelwidrigkeiten werden mit einer Verwarnung geahndet, nach der 5. wirst du gesperrt. Solltest du dich gleich nach deiner Anmeldung hier benehmen wie die Axt im Walde, steht es dem BF - Team zu dich auch vorher für immer zu sperren, denn wenn wir eins wirklich nicht gebrauchen können, dann sind das User, die auf Regeln kacken und hier für noch mehr Unruhe sorgen.

Nun zu deiner Frage:

Deine Freundin ist Minderjährig; d.h. sie braucht sowieso die schriftliche Einwilligung ihrer Erziehungsberechtigten, um Aus- und irgendwo wieder Einreisen zu können (Achtung: hier nicht nur die deutsche Einwilligung der Eltern mitnehmen, sondern auch eine in der Landessprache des Urlaubsziels).

Außerdem braucht sie dringend einen Reisepass. Mit dem Personalausweis wird sie nicht mal einchecken können am Flughafen, da es sich bei dem Reiseziel um kein EU-Land handelt.

Wann wollt ihr denn fahren? Wenn sie deutsche Staatsbürgerin ist wird sie schon einige Wochen auf das Ausstellen eines Reisepasses warten müssen, also frühzeitig daran denken.

Ansonsten wünsche ich dir, deiner Freundin (falls es noch klappen sollte) und deiner Familie einen schönen Urlaub :)

Seit wann dauert das Ausstellen eines deutschen Reisepasses einige Wochen? Das geht total schnell!

Zurück
Oben