Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZOMBIELAND

der skythe

Keyboard Turner
Palestine
Da hier einige User ständig von Krisen sprechen und welches Menschlichkeitsvorbild die USA doch sind.
So sozial sind die Vereinigten Staaten in der Realität

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So sozial sind die Vereinigten Staaten in der Realität

Die USA hatten nie den Anspruch sozial zu sein.
Ganz im Gegenteil, der Sozialismus ist in den USA Staatsfeind Nr. 1.

Du erzählst uns hier also nichts neues.
 
Die USA ist ein Dritte-Welt-Land. Soziale Gerechtigkeit, Mitgefühl und Gemeinwohl ist für viele dort böser Sozialismus.
 
Die USA ist ein Dritte-Welt-Land. Soziale Gerechtigkeit, Mitgefühl und Gemeinwohl ist für viele dort böser Sozialismus.

In den USA darf jeder sozial sein. Du kannst dort gerne ein Teil deines Gehaltes an soziale Einrichtungen spenden. Niemand hält dich davon ab.
In den USA darfst du auch mitfühlend sein. Die USA verbietet es niemand mitfühlend zu sein.
 
In den USA darf jeder sozial sein. Du kannst dort gerne ein Teil deines Gehaltes an soziale Einrichtungen spenden. Niemand hält dich davon ab.
In den USA darfst du auch mitfühlend sein. Die USA verbietet es niemand mitfühlend zu sein.

Und was machst du, wenn dir dein Gehalt nicht reicht oder du gar keinen Gehalt hast? Wenn du kein Heim hast? Du bist so ein Typ, der einem Obdachlosen sagen würde, er solle in Bitcoins investieren. :lol:
 
In den USA darf jeder sozial sein. Du kannst dort gerne ein Teil deines Gehaltes an soziale Einrichtungen spenden. Niemand hält dich davon ab.
In den USA darfst du auch mitfühlend sein. Die USA verbietet es niemand mitfühlend zu sein.

Die USA ist ein Dritte-Welt-Land. Soziale Gerechtigkeit, Mitgefühl und Gemeinwohl ist für viele dort böser Sozialismus.

Da hier einige User ständig von Krisen sprechen und welches Menschlichkeitsvorbild die USA doch sind.
So sozial sind die Vereinigten Staaten in der Realität

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie schon von Vanni und auch zum Teil von Playboy erwähnt. Menschlichkeit und Mitgefühl bleibt ein individuelles Recht, jeder darf für soziale Einrichtungen spenden.
Neoliberalismus hat nicht den Anspruch sozial zu sein, ganz im Gegenteil.
 
Und was machst du, wenn dir dein Gehalt nicht reicht oder du gar keinen Gehalt hast? Wenn du kein Heim hast? Du bist so ein Typ, der einem Obdachlosen sagen würde, er solle in Bitcoins investieren. :lol:

Wenn ich in diese Situation komme, dann bin ich selber schuld.
Niemand muss mir helfen. Entweder ich schaffe es alleine oder ich habe es nicht verdient zu leben.
Ich verlange von niemandem, dass er mir in schweren Zeiten hilft.
 
Zurück
Oben