Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ZSKA Moskau - F.C. Internazionale Milano

Ich hoffe auf ein Remis, dann gibt es wenigstens noch bissl Punkte für die 5-Jahreswertung. Die Ukrainer sind momentan nämlich noch geschätzte 0,00000003 Punkte vor uns. :toothy2:

Inter führt 1:0 in Moskau und müsste das eigentlich über die Runden bringen, das Tor schoss Sneijder in der 6. Minute, Moskau spielt sehr gut, aber hat zu wenig Torchancen, 3 gefährliche Chancen für Moskau und zwei für Inter, ein Spiel, das mir gefällt bislang, Mark Gonzalez einer der stärksten. Bei Inter überzeugt wieder einmal die Defensive und Wesley Sneijder der merklich Ruhe in das Spiel und die Aktionen von Inter reinbringt. Eto'o läuft bislang recht viel, aber kriegt noch nicht die großen Torchancen, Milito hätte das 2:0 machen können wenn nicht müssen.

Aber der Kommentator geht mir auf die Nerven, er tut so als wenn Moskau haushoch überlegen wäre und Inter absolut Null Chancen hätte. Naja gut, jetzt noch konzentriert weiterhin in der Defensive stehen, Moskau müsste jetzt schon 3:1 gewinnen, denke nicht das die das noch packen können, aber abwarten, Forza Inter.

Zuletzt bearbeitet:
Inter führt 1:0 in Moskau und müsste das eigentlich über die Runden bringen, das Tor schoss Sneijder in der 6. Minute, Moskau spielt sehr gut, aber hat zu wenig Torchancen, 3 gefährliche Chancen für Moskau und zwei für Inter, ein Spiel, das mir gefällt bislang, Mark Gonzalez einer der stärksten. Bei Inter überzeugt wieder einmal die Defensive und Wesley Sneijder der merklich Ruhe in das Spiel und die Aktionen von Inter reinbringt. Eto'o läuft bislang recht viel, aber kriegt noch nicht die großen Torchancen, Milito hätte das 2:0 machen können wenn nicht müssen.

Aber der Kommentator geht mir auf die Nerven, er tut so als wenn Moskau haushoch überlegen wäre und Inter absolut Null Chancen hätte. Naja gut, jetzt noch konzentriert weiterhin in der Defensive stehen, Moskau müsste jetzt schon 3:1 gewinnen, denke nicht das die das noch packen können, aber abwarten, Forza Inter.
hast du nen stream ?

das beste für mich wäre,wenn inter weiter kommen würde undpandev ein doppelpack machen würde;-)oder wenigstens 1tor;-)

Glückwunsch, Inter ist im Halbfinale der CL. Ich hätte es ZSKA auch gegönnt, aber sie konnten ihre Chancen nicht nutzen. Trotzdem auch ein riesen Erfolg für ZSKA, das Viertelfinale zu erreichen indem sie Sevilla rausgeworfen haben. Eine sehr junge Mannschaft welche in den nächsten Jahren ganz bestimmt europäisch mitmischen wird.

Inter gehört meiner Meinung nach zu den Top 5 Mannschaften Europas.

Spiel ist aus Inter Mailand siegt verdient mit 1:0 gegen tapfer kämpfende Russen in Moskau. Das Tor des Tages schoss Wesley Sneijder bereits in der 6. Spielminute per Freistoß.

Zurück
Oben