Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

K

Kelebek

Guest
Hab ich mir gestern auf ZDF angeschaut und jetzt hab ich auch n Stream gefunden. Schaut es euch mal an, ist ziemlich interessant. Afghanischer Journalist begleitet die Taliban eine weile lang und ist auch bei einigen fehlgeschlagenen Anschlägen auf amerikanische Panzer live dabei. Hab bisher noch kein solches Video gesehen, fand ich sehr interessant

Dauert nur 15 Minuten, schaut es euch an.
Im Bundeswehr-Einsatzgebiet Nordafghanistan lebt ein Reporter zehn Tage lang unter den Taliban und gibt Einblicke in das Leben der gefürchteten Krieger.
Zu Gast bei Feinden - auslandsjournal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass die Anschläge gescheitert sind, krass war auch dass sie sich am Ende vor dem "Spion" streiten ob er enthauptet werden soll.

Schade dass die Anschläge gescheitert sind, krass war auch dass sie sich am Ende vor dem "Spion" streiten ob er enthauptet werden soll.
Schon heftig. Verstehe überhaupt gar nicht, dass die irgendeinen unbekannten Reporter bei sich leben lassen. Dann hat man den Reporter ja weggeschickt.

Oder die afghanischen Polizisten auf der langen Strecke, die meinten, dass es dort sicher wäre und die Taliban hier keine Chance hätte. Der Kommentator dann meinte ja, dass nach paar Tagen dort 9 afghanische Polizisten gestorben sind.

So sind eben Terroristen, hinterhältig und eiskalt. Sie detornieren überall Minen und verziehen sich. Ihre größte Waffe sind nur Bomben. Ich glaub nicht mal, dass bei denen die Waffe zum Einsatz kommt. Minen, Bombengürtel und Funkbomben, sonst hört man ja nichts.

guter bericht^^

man sieht wie ein kämpfer geohrfeigt wird weil er falsch zitiert hat :D

man sieht wie sich die taliban in einem geschäft bedienen ohne zu zahlen

man sieht wie die kämpfer total versagen....

und warum sie den journalisten zu sich gelassen haben: weil es auch nur eitle gockel sind die ins fernsehen kommen wollen, ist wie bei DSDS^^

ürigens sieht man auch wie sehr sie an den märtyrertod glauben. anstatt mit der panzerfaust auf die straße zu gehen und den panzer sicher abzuschießen und so zum märtyrer zu werden, verstecken sie sich wie hunde hinter büschen und zünden bomben über die fernbedienung... schwache leistung

ausserdem hab ich gehofft zu sehen wie die mit tunten aus pakistan feiern, so wie hier:
http://www.balkanforum.info/f19/taliban-feiern-schwulen-tunten-pakistan-110809/

da musste der kamermann wohl ausschalten :mrgreen:

Zurück
Oben