Ich lass diese Scheisse gerade 10 min. schon laden, aber noch immer geht nix ..
Bei mir hat es auch nicht gleich funktioniert
Ich hatte es nochmal komplett geschlossen und neu aufgemacht,
und darauf hin hat es dann auch geklappt
Ich lass diese Scheisse gerade 10 min. schon laden, aber noch immer geht nix ..
zSHARE video - Zu Gast bei Feinden - Zehn Tage mitten unter Taliban.avi.flvKennt jemand nen anderen Link von dem gleichen Video ?
Schade dass die Anschläge gescheitert sind, krass war auch dass sie sich am Ende vor dem "Spion" streiten ob er enthauptet werden soll.
Das hab ich mir auch schon gedacht, ich denk ma auch, dass das ein Fake ist. Nie und nimmer würden die Taliban Kämpfer irgendwelche "Ungläubigen" in ihr privates Umfeld lassen.so habe mir das ganz angeschaut
irgendwie fällt mir schwer das zu glauben ich denke eher dass es ein fake ist
was für ein zufall dass sie es nicht geschafft haben die freinde anzugreifen
beim ersten versuch waren sie zu spät vor ort
beim 2 und 3 versuch ging die zündung nicht los und
beim 4 versuch liefen aufeinmal irgendwelche frauen mit kindern um 6-7 uhr morgens im nebel genau vors feindliche ziel rum
welch ein glück muss man denn haben?
außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass talibankämpfer irgendein kamerateam das sie nichteinmal kennen so nah an sich ranlassen um zu filmen
Amerikanische Panzer in Afghanistan bomben Dörfer und töten Menschen, warum sollte dieser Panzer nicht in die Luft gesprengt werden? Egal von wem, das amerikanische Militär in Afghanistan gehört allesamt vernichtet!!!Wieso schade, du Hirnloser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen