Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

Irgendwie verstehe ich die Leute dort, dass sie die Amis von ihren Land weg haben wollen...

Bei diesen Krieg geht es sowieso nur um Drogen m.M. nach....in Telepolis gabs mal einen interessanten Artikel darüber, schon länger her....weiß nicht mehr ob ich den Artikel noch finde, aber wenn ich in finde dann poste ich den Link.

so habe mir das ganz angeschaut
irgendwie fällt mir schwer das zu glauben ich denke eher dass es ein fake ist

was für ein zufall dass sie es nicht geschafft haben die freinde anzugreifen
beim ersten versuch waren sie zu spät vor ort
beim 2 und 3 versuch ging die zündung nicht los und
beim 4 versuch liefen aufeinmal irgendwelche frauen mit kindern um 6-7 uhr morgens im nebel genau vors feindliche ziel rum
welch ein glück muss man denn haben?

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass talibankämpfer irgendein kamerateam das sie nichteinmal kennen so nah an sich ranlassen um zu filmen

so habe mir das ganz angeschaut
irgendwie fällt mir schwer das zu glauben ich denke eher dass es ein fake ist

was für ein zufall dass sie es nicht geschafft haben die freinde anzugreifen
beim ersten versuch waren sie zu spät vor ort
beim 2 und 3 versuch ging die zündung nicht los und
beim 4 versuch liefen aufeinmal irgendwelche frauen mit kindern um 6-7 uhr morgens im nebel genau vors feindliche ziel rum
welch ein glück muss man denn haben?

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass talibankämpfer irgendein kamerateam das sie nichteinmal kennen so nah an sich ranlassen um zu filmen
Das hab ich mir auch schon gedacht, ich denk ma auch, dass das ein Fake ist. Nie und nimmer würden die Taliban Kämpfer irgendwelche "Ungläubigen" in ihr privates Umfeld lassen.

Wieso schade, du Hirnloser?
Amerikanische Panzer in Afghanistan bomben Dörfer und töten Menschen, warum sollte dieser Panzer nicht in die Luft gesprengt werden? Egal von wem, das amerikanische Militär in Afghanistan gehört allesamt vernichtet!!!

Zurück
Oben