Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

Das hab ich mir auch schon gedacht, ich denk ma auch, dass das ein Fake ist. Nie und nimmer würden die Taliban Kämpfer irgendwelche "Ungläubigen" in ihr privates Umfeld lassen.

Amerikanische Panzer in Afghanistan bomben Dörfer und töten Menschen, warum sollte dieser Panzer nicht in die Luft gesprengt werden? Egal von wem, das amerikanische Militär in Afghanistan gehört allesamt vernichtet!!!

Du Hirnloser Trottel, weisst du was das Taliban-Regime war!?

Du Hirnloser Trottel, weisst du was das Taliban-Regime war!?
Boah junge du hast von nichts eine Ahnung, laber kein Mist. Ich hab letztens noch bei den ARD Nachrichten eine Reportage in Afghanistan gesehen, wo das afghanische Volk um diese WUNDERSCHÖNE Zeit trauert. Sie sagen, dass heute der schlimmste Punkt erreicht ist. Mehrere Leute aus Kabul wurden befragt. Du hast einfach keine Ahnung du Quadratschädel fick nich mein Kopf, geh zu P.I und erzähl dort deine scheiß Märchen. Jeden Tag werden Menschen umgebracht und Häuser weggebombt mit dem Grund dort würden sich Talibanen aufhalten. Noch vor 2 Monaten wurden in Kunduz 160 Zivilisten von der Luftwaffe der Deutschen umgebracht, was willst du noch du hirnloser Spast, wie blind und dumm kann man nur sein, ehrlich versteh ich nicht.

Nur weil Amerika euch in Kosova geholfen hat heißt das lange nicht, dass sie das überall tun, das checkst du nicht. Du denkst bei uns wars wunderschön, da isses nich anders bzw kanns nich anders gewesen sein. Alter du bist so ein Hohlkopf. Jeder Mensch weiß was die da abziehen du redest hier von Taliban Regime und Friedensherrschaft der Amis.

Da hast du es James Hund, was willst du noch du dummer Junge, wie sowas einen aufregt.

Was du machst ist sowas wie wenn man den Holocaust leugnen würde, jeder letzte Trottel weiß was die Terroristen Amis dort anstellen und du laberst hier was von Friedvollen amerikanischen Soldaten ,die das afghanische Volk retten wollen :birdman:

Das was in Kunduz passiert ist, ist eines von 1000den Angriffen auf Zivilisten!!!

YouTube- Bombennacht von Kunduz

ER sieht da is eine Menschenmenge, fragt seinen Kommendeur "Die Menschen oder den Tanker abschießen?" ..."Die Menschen" sagt der Deutsche und dann tötet er 170 Menschen, was redest du Spast hier noch.

Das schlimmste ist ja noch du meinst das ernst!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da hat capo Recht, die Amis haben Afghanistan noch weit mehr in die Steinzeit gebombt als es das schon vorher war. Wenn das die vielgepriesene Freiheit und Demokratie ist, dann gute Nacht.

Boah junge du hast von nichts eine Ahnung, laber kein Mist. Ich hab letztens noch bei den ARD Nachrichten eine Reportage in Afghanistan gesehen, wo das afghanische Volk um diese WUNDERSCHÖNE Zeit trauert. Sie sagen, dass heute der schlimmste Punkt erreicht ist. Mehrere Leute aus Kabul wurden befragt. Du hast einfach keine Ahnung du Quadratschädel fick nich mein Kopf, geh zu P.I und erzähl dort deine scheiß Märchen. Jeden Tag werden Menschen umgebracht und Häuser weggebombt mit dem Grund dort würden sich Talibanen aufhalten. Noch vor 2 Monaten wurden in Kunduz 160 Zivilisten von der Luftwaffe der Deutschen umgebracht, was willst du noch du hirnloser Spast, wie blind und dumm kann man nur sein, ehrlich versteh ich nicht.

Nur weil Amerika euch in Kosova geholfen hat heißt das lange nicht, dass sie das überall tun, das checkst du nicht. Du denkst bei uns wars wunderschön, da isses nich anders bzw kanns nich anders gewesen sein. Alter du bist so ein Hohlkopf. Jeder Mensch weiß was die da abziehen du redest hier von Taliban Regime und Friedensherrschaft der Amis.

ich bin aus KS und weiß welche politik die USA führt deswegen bin ich nicht pro-amerikanisch nicht jeder albaner denkt gut über die USA
für mich ist kein land gerissener

die wollen nicht die afghanischen werte in amerika ok, dann sollen die amerikaner auch nicht versuchen ihnen ihre werte auf zu drücken.

ich bin aus KS und weiß welche politik die USA führt deswegen bin ich nicht pro-amerikanisch nicht jeder albaner denkt gut über die USA
kein land ist gerissener als die USA
Wie kann man so verblendet sein? Kein Land der Welt hat mehr Menschen auf dem Gewissen als USA. Hitler ist neben den amerikanischen Politikern wie eine Fliege neben einem Elefanten. Abgesehen von den ganzen Massakern an den Indianern, den ganzen Ausbeutungen und Abschlachtungen in ganz Amerika mit ihren Kolonien. Angefangen von Hiroshima, wo 200.000 Menschen gestorben sind, heute noch TAUSENDE Kinder, Frauen und Männer an den Folgen der Uranschäden leiden!!! Wann werden diese verfickten scheiß Hunde an der Ami Regierung verurteilt!!! Nie und solche wie James und John sind verblendet von USA!!! Jeder Amerikanische Politiker ist ein Terrorist. Der Tag wird kommen, wo Amerika auch verurteilt wird!!! Im Irak haben sie 1,5 Millionen Menschen abgeschlachtet und Gruppen gegeneinander aufgehetzt, sie haben gesagt sie gehen in den Irak wegen Massenvernichtungswaffen, haben nichts gefunden und sind immer noch da. Und dann in Afghanistan sind sie wegen Bekämpfung der Taliban einmarschiert, haben das Land in ein Chaos gestürzt, alles durcheinander gebracht und die Infrastruktur zerstört!!! Doch die paar Freiheitskämpfer ( nicht Taliban gemeint, wobei ich die Angriffe der Taliban NUR auf das amerikanische Militär lobe, aber ich sehe sie als Terroristen an! Das soll nicht falsch verstanden werden!!! ) werden gegen diese gott verdammten Drecksterroristen erfolgreich kämpfen und die amerikanischen, britischen und die ganzen anderen NATO Terrorgruppen aus dem Land vertreiben!!!

Jeder tote amerikanische Soldat ist GOLDWERT! Kein amerikanischer Terrorist wird lebend Afghanistan verlassen, sie werden pyschisch kaputt im Kopf sein! Die meisten bringen sich doch selber um oder sterben im Kampf!

Die Taliban mussten und müssen beseitigt werden,das sind kranke Verbrecher und die haben nichts mit Islam am Hut,der großteil der echten Afghanen(ich kenne einige) ist absolut gegen diese zum großen Teil während des Sowjet-Krieges eingewanderten Nicht-Afghanen.
In Irak sieht die Sache ganz anders aus

Zurück
Oben