Boah junge du hast von nichts eine Ahnung, laber kein Mist. Ich hab letztens noch bei den ARD Nachrichten eine Reportage in Afghanistan gesehen, wo das afghanische Volk um diese WUNDERSCHÖNE Zeit trauert. Sie sagen, dass heute der schlimmste Punkt erreicht ist. Mehrere Leute aus Kabul wurden befragt. Du hast einfach keine Ahnung du Quadratschädel fick nich mein Kopf, geh zu P.I und erzähl dort deine scheiß Märchen. Jeden Tag werden Menschen umgebracht und Häuser weggebombt mit dem Grund dort würden sich Talibanen aufhalten. Noch vor 2 Monaten wurden in Kunduz 160 Zivilisten von der Luftwaffe der Deutschen umgebracht, was willst du noch du hirnloser Spast, wie blind und dumm kann man nur sein, ehrlich versteh ich nicht.
Nur weil Amerika euch in Kosova geholfen hat heißt das lange nicht, dass sie das überall tun, das checkst du nicht. Du denkst bei uns wars wunderschön, da isses nich anders bzw kanns nich anders gewesen sein. Alter du bist so ein Hohlkopf. Jeder Mensch weiß was die da abziehen du redest hier von Taliban Regime und Friedensherrschaft der Amis.