K
Kelebek
Guest
Ich mein was für eine Hunde Logik ist das? Nicht mal das Tier ohne Hirn würde sowas denken.Insbesondere du als Bosnierin solltest mal überlgen. Das gleiche in Bosnien. Über Jahre haben alle gemeint wie kann man nur diesem Unrecht in Bosnien zusehen. Es waren die Amis die dem ein Ende gesetzt haben. Wie kann man nur so undankbar sein.
Weil USA Bosnien geholfen hat, soll man jetzt USA loben für all seine Taten, egal ob gut und genauso egal ob sie Massaker machen. Soll man jetzt deshalb sagen, dass die Toten in Hiroshima oder in Vietnam zurecht getötet wurden, weil das ja Amis sind und die haben den Bosniern ja geholfen.
Junge lass dich therapieren du bist richtig krank im Kopf mit deinem Amerika-Wahn.
Und wirklich diese Mainstream Kinder regen einen auf.... ist ja momentan in so gegen die USA zu sein..ej peace.
Das hat damit gar nichts zu tun. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder ein Kommunist, der die USA hasst. Ich liebe Amerika, das Land und das Volk, doch die amerikanische Regierung, genau die gehört abgeschafft und verurteilt. Das hat nichts mit in oder out zu tun.
Wie gesagt du argumentierst hier richtig scheiße und lobst jede Tat der Amis, weil sie euch geholfen haben und du ja dankbar sein willst