F
Fan Noli
Guest
James, gib es auf, er hat dich argumentativ zerfickt.
Mit was denn?
James, gib es auf, er hat dich argumentativ zerfickt.
Es waren deine Linken Freunde die gegen ein Eingreifen waren. Welch Ironie
Ausserdem glaubst du doch selber nicht den Blödsinn den du hier verzapfst. ich würde dir empfehlen dir mal ein paar sachgerechte Büche zu der Thematik zu holen, diese zu lesen und dann wieder zu kommen.
das amerika von damals wollte noch richtig helfen natürlich als erstes sich selber, aber das von heute weiss nicht die sind in so vielen sachen verwickelt stürzen regime die ihnen nicht passen beuten andere länder aus und so weiter...
Brauch ich nich.
Ich hab 2008 ne Hausarbeit über die Interventionen der USA im Bosnienkrieg geschrieben und hatte verdammt gute Literatur dazu, also schwirr ab. Ich weiß schon sehr gut, was für symbolische Politik da betrieben wurde.
Ja aber du bist so eine typische Studentin die nur gewohnt ist etwas von Dritten weiterzugeben. Du hast nachher Politikwissenschaften fertig studiert und hast trotzdem keine Ahnung von Politik. Also erst wenn du anfängst dir richtige Gedanken bzw. eigene formulierte Gedanken zu machen (die Zusammenhänge berücksichtigen) bist du eine ernsthafte Diskussionspartnerin für mich. So bist du nur eine x-beliebige Studentin die nicht wirklich von was "selber" ne Ahnung hat...also nur widergeben kann was ihr Dritte erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen