Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu Gast bei Feinden - Taliban privat

wieso schwenkst du jetzt wieder aufn Afghanistan? Wir hatten's von Bosnien und der damaligen Situation dort. Ach vergiss es, sobald dir was nich passt, breitest du den Mantel des Schweigens drüber und suchst wieder Halt bei anderen Themen. Wird mir zu doof.

Du möchtest über Bosnien diskutieren? ich mache gerne einen Thread darüber auf? Meine Liebe, in der Bosnien Frage sind zu Beginn die Europäer gescheitert. Die Europäer (bzw. Vertreter der EU) haben diese unendlich empfundenen Friedensgespräche geführt und nichts damit erreicht. Es waren insbesondere die Linken die gegen die Intervention in Bosnien waren. Ein Joschka Fischer hat seine Meinung erst durch Srebrenica geändert. Es waren deine ideologischen Freunde die mit ihrer Selbstgerechtigkeit ihre Augen vor der Ungerechtigkeit in Bosnien verschlossen haben. Eine Medaline Albright die damals die Vertreterin der USA im UNO-Sicherheitsrat war ist einen harten Kurs gegen die Verbrechen der Serben in Bosnien gefahren. Es war die Clinton-Administration die für die Wende im Bosnien-Krieg gesorgt hat. Ich kenne Bosniaken die zwar nicht viel von der USA allgemein halten, aber neidlos die entscheidende Rolle der USA im Bosnien-Krieg zugestehen und dankbar sind. Die Amis haben die Sache erst den Europäern überlassen, die meinten diese europäische Angelegenheit selber lösen zu können. Die Europäer sind kläglich gescheitert. Die UNO ist ebenso kläglich gescheitert (siehe Srebrenica).

Wie kann man so verblendet sein? Kein Land der Welt hat mehr Menschen auf dem Gewissen als USA. Hitler ist neben den amerikanischen Politikern wie eine Fliege neben einem Elefanten. Abgesehen von den ganzen Massakern an den Indianern, den ganzen Ausbeutungen und Abschlachtungen in ganz Amerika mit ihren Kolonien. Angefangen von Hiroshima, wo 200.000 Menschen gestorben sind, heute noch TAUSENDE Kinder, Frauen und Männer an den Folgen der Uranschäden leiden!!! Wann werden diese verfickten scheiß Hunde an der Ami Regierung verurteilt!!! Nie und solche wie James und John sind verblendet von USA!!! Jeder Amerikanische Politiker ist ein Terrorist. Der Tag wird kommen, wo Amerika auch verurteilt wird!!! Im Irak haben sie 1,5 Millionen Menschen abgeschlachtet und Gruppen gegeneinander aufgehetzt, sie haben gesagt sie gehen in den Irak wegen Massenvernichtungswaffen, haben nichts gefunden und sind immer noch da. Und dann in Afghanistan sind sie wegen Bekämpfung der Taliban einmarschiert, haben das Land in ein Chaos gestürzt, alles durcheinander gebracht und die Infrastruktur zerstört!!! Doch die paar Freiheitskämpfer ( nicht Taliban gemeint, wobei ich die Angriffe der Taliban NUR auf das amerikanische Militär lobe, aber ich sehe sie als Terroristen an! Das soll nicht falsch verstanden werden!!! ) werden gegen diese gott verdammten Drecksterroristen erfolgreich kämpfen und die amerikanischen, britischen und die ganzen anderen NATO Terrorgruppen aus dem Land vertreiben!!!

Jeder tote amerikanische Soldat ist GOLDWERT! Kein amerikanischer Terrorist wird lebend Afghanistan verlassen, sie werden pyschisch kaputt im Kopf sein! Die meisten bringen sich doch selber um oder sterben im Kampf!

Das ist ein indirekter öffentlicher Aufruf zm Mord. Toll Capo weiter so:rolleyes:

Die im 2 video sind extrem fail :laughing5:

Die greifen an,die Amis bombadieren mit Artillerie und die deppen singen und schreien in ihre Funkgeräte :haha:

Den sollte mal jemand sagen das man Funkstille bewaren sollte,man kann naemlich durch Funksignale orten wo jemand ist!!!!!

Kein wunder das fuer jeden Ami,100 taliban sterben

Zurück
Oben